Bemerkenswerte Sätze

• Wenn die Leute einem höchstens glauben würden... Ich kenne Borders auch nur in Schwarz-Weiß und muss zumeiner Schande gestehen das ich nicht wusste das es die auch in "bunt" gibt. Dachte das wären nur die Aussies :pfeif:

• Es ist ja überhaupt nicht schlimm,wenn man nicht weiß,dass die Border eine große Farbenvielfalt haben.Aber dann noch gegenstänckern,dass geht gar nicht.Man kauft sich doch nicht mal eben so ein Hund...
    Ich denke der Film Babe ,hat viel aus gemacht,dass die Leute denken,es gäbe sie nur in schwarz-weiß...

• Zitat

Weil Schwarz-Weiß die typische Fellfarbe ist - schon mal "Ein Schweinchen namens Babe" gesehen? ;)

Ja, wahrscheinlich liegt es auch daran. :lol:
    Naja, ich denke bei nem Border irgendwie immer an was mehrfarbiges, weiß auch nicht warum. :???:

• Ich musste auch erst lernen das es sowohl Borders als auch Aussies in allen möglichen Farben gibt.
    Wenn man das weiß, tut man sich plötzlich ein bisschen schwerer in der großen Rassewelt :lol:

• Zitat

Es ist ja überhaupt nicht schlimm,wenn man nicht weiß,dass die Border eine große Farbenvielfalt haben.Aber dann noch gegenstänckern,dass geht gar nicht.Man kauft sich doch nicht mal eben so ein Hund...
    Ich denke der Film Babe ,hat viel aus gemacht,dass die Leute denken,es gäbe sie nur in schwarz-weiß...

ja kenn ich - mein Deutscher Pinscher ist ja auch viel zu groß für einen Pinscher :roll:

• Zitat

Bemerkenswerter Satz von einem ebay-Mitglied.... der hat bei mir was ersteigert, und jetzt beschwert er sich, dass es zu teuer wäre :rollsmile:

:lachtot: Der ist fast so gut wie der, der mir eine schlechte Bewertung gegeben hat, weil ihn der Film auf der DVD nicht gefallen hat, die er bei mir gekauft hat :headbash:

• Zitat

Der ist fast so gut wie der, der mir eine schlechte Bewertung gegeben hat, weil ihn der Film auf der DVD nicht gefallen hat, die er bei mir gekauft hat

Das ist ja nur noch DREIST!!!

Was denken sich solche Leute?? :???:

• Zitat

Das ist ja nur noch DREIST!!!

Was denken sich solche Leute?? :???:

Ich bin seit Ewigkeiten bei Ebay und mache mir da keine Gedanken mehr drüber. ;) Wenn ich an die Ausreden denke warum das Geld hier unpünktlich ankommt .... so viele Zahlendreher können die Banken gar nicht bearbeiten. Man sollte über Ausreden und Bewertungen bei ebay echt einmal ein Buch schreiben :D

• Hab gestern eine Reportage über Rügen gesehen. Darin kamen auch ein Ehepaar mit einem Westi vor. Der Mann wollte dem Hund grad was zu trinken aus einer Schale geben.

Er zu dem Hund: "Schau was Papa hat. Komm fein schlapp schlapp" :headbash: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!