Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

:lachtot: Der ist fast so gut wie der, der mir eine schlechte Bewertung gegeben hat, weil ihn der Film auf der DVD nicht gefallen hat, die er bei mir gekauft hat :headbash:

Ich habe mal ein altes Fahrrad aus den Siebzigern bei ebay verkauft und das auch genauso beschrieben und mit Fotos eingestellt. Jemand hat's dann für 80€ ersteigert und meinte nach dem Kauf beim "Probefahren", das sei ja a) gar nicht auf sein Gewicht ausgerichtet und b) viel rostiger als im Angebot beschrieben. Er wollte mir dann 30€ geben.
    Ich hab abgelehnt und es nochmal eingestellt, der tatsächlich Käufer hat dann 90 Flocken bezahlt und sich 'nen Ast abgefreut, dass er so günstig ein so tolles Rad bekommen hat. :D

Besonders bemerkenswert war aber eigentlich der Satz der Verkäuferin, als ich das Rad ein halbes Jahr vorher selber ersteigert hatte: "Hör'n 'se mal, dit is' aber 'n Herr'n-Fahrrad." :???: Ich wusste nicht, dass man in Berlin als Mädel kein Herren-Fahrrad kaufen darf...

• Zitat

Hab gestern eine Reportage über Rügen gesehen. Darin kamen auch ein Ehepaar mit einem Westi vor. Der Mann wollte dem Hund grad was zu trinken aus einer Schale geben.

Er zu dem Hund: "Schau was Papa hat. Komm fein schlapp schlapp" :headbash: :lachtot:

Sowas könnte auch durchaus von mir kommen... :pfeif: :ops:

• Zitat

Hab gestern eine Reportage über Rügen gesehen. Darin kamen auch ein Ehepaar mit einem Westi vor. Der Mann wollte dem Hund grad was zu trinken aus einer Schale geben.

Er zu dem Hund: "Schau was Papa hat. Komm fein schlapp schlapp" :headbash: :lachtot:

*hust* Majas Kommando fürs Trinken ist auch "Schlapp-schlapp" :D

• Habt ihr neulich die eine Folge vom Hundeprofi gesehen, wo Martin Semmelrogge war?
    Der hat noch schlimmer mit seinem Hund geredet:
    "Crazy, Crazy, Crazy, mach sitzi, ja, mach sitzi und bleibe, bleibe, schön warten!
    Komm, wir gehen plitschi platschi, Crazy, na komma, komma mit dem Papa!"
    :lachtot: :headbash:

• Zitat

Letzte Woche beobachtete ich die Steigerung dieses Verhaltens.

Eine Frau ging zum Bäcker und fragte nach einer Schale voll Wasser für ihren Hund.
    Bekam sie auch, doch ihr Hund wollte nicht trinken, woraufhin sie anfing ihn anzumotzen:

"Jetzt hab ich hier wie n Penner Wasser erbettelt, nu trinkste dit ooch!",

...sagt´s und rückt den Yorkie etwas näher an die Schale...

"Dat jibt´s doch nicht, schau ma, Schlabbischlabbi!"

...nimmt die Schale an ihren Mund und imitiert einen trinkenden Hund...

"Du bist ma so peinlich, echt! TRINK DIS!"

...mittlerweile sehr laut, der Hund sah unterdessen so aus, als wollte er nicht mit ihr in Verbindung gebracht werden und ignorierte ihr Gefummel und Getue gekonnt :hust:

"Echt, machste mir hier lächerlich, ick gloooo-oobs ja nich!"

Verfolgt mit der Wasserschale die coole Fußhupe, die sich unbeeindruckt zeigt und beginnt sich nebenbei bei den Leuten aus der Bäckerei zu entschuldigen, die wohl einfach nur darum bemüht waren, die zeternde Dame aus dem Eingangsbereich weg zu bekommen, weil sich schon eine kleine Zuschauerschaft gefunden hatte.

Bemerkenswert, weil unpassend, war dann auch ihr letzter Satz (nach etwa 5 Minuten Gemecker):

"Ach Schätzelein, dann willste eben nich trinken, is ja och nich schlimm..."

...nimmt den Hund süßlich säuselnd auf den Arm und zieht von dannen.

Das sind so die Situationen, in der man die versteckte Kamera sucht :???:

• :headbash: :lachtot: :lachtot:

*prust* ich kann nicht mehr!!!!

Zitat

Ich hab abgelehnt und es nochmal eingestellt, der tatsächlich Käufer hat dann 90 Flocken bezahlt und sich 'nen Ast abgefreut, dass er so günstig ein so tolles Rad bekommen hat.

Hatte vor kurzem ein schönes Klappfahrrad bei eBay gesehen. Ich wollte so'n Ding, damit ich mit unserem Hund in den Wald und dort Fahrrad fahren kann. Hier um uns rum gibt es keine schönen Strecken, nur auf Asphalt und an der Straße. Hatte also dieses kleine, schnuckelige Fahrrad entdeckt und hatte den Verkäufer gefragt, ob er auch Sofortkauf anbieten würde. Für 45,- EUR würde ich's nehmen (hatte vorher ein wenig geschaut, was so Klappräder kosten; muß dazu sagen, daß es nicht so'n stylisches war sondern eben so'n olles altes aber gut in Schuß). Neee, hat er geantwortet, er hatte sich so 70.- EUR vorgestellt. Nö, dafür wollte ich es nicht nehmen und habe dann in den Kleinanzeigen eins gefunden. Ende vom Lied bei der Versteigerung war, daß das Fahrrad für knapp 25,- EUR weggegangen ist ... :pfeif:
    Tja, manchmal wäre der Spatz in der Hand besser ...! |)

• @ Liyuid_Sky: :lachtot: :lachtot: :lachtot: Das ist ja geil. Ich glaub der Hund wollte nur noch weg und nicht mit der Frau am anderen Ende der Leine in Verbindung gebracht werden.

Ja bei ebay kann man schon so einiges erleben. Mein Vater hat mal einen Modeleisenbahnwagen verkauft. Der hatte zwar Gebrauchsspuren, aber auf die hat mein Vater hingewiesen. Der Käufer hat sich dann in etlichen Mails über den Zustand aufgeregt und uns Betrug vorgeworfen. Er hat sogar mit dem Sicherheitsdienst (weiß nicht genau, wie der heißt) von ebay gedroht. Irgendwann hat er dann aufgegeben.

Hab eben noch was bemerkenswert trauriges gesehen. In unserer Nachbarschaft wohn eine Frau mit Kind und Staff. Der ist extrem unerzogen, zumindest was die Leinenführigkeit angeht. Heute ist sie ihm wieder über die Straße hinterhergeflogen. Das Kind (an der Hand) zog dann in die eine Richtung und der Hund in die andere. Vielleicht schenk ich ihr mal ein Hundegeschirr, dann schnürt sich der arme Hund wenigstens nicht die Luft ab. :/

• Zitat

Wie war das noch? "Schackeline, mach ma dat Mäh ei!"
    :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!