Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Salat aus Norddeutschland... Ich schmeiß mich weg! :lachtot:

bei 70 Grad C kochen... dann sind die Keime tot :lepra:

• Zitat

bei 70 Grad C kochen... dann sind die Keime tot :lepra:

Ich glaube DAS wäre in diesem Fall dann nicht mehr Sinn der Sache.. :hust:

:lol:

• Zitat

Und meinem! Toll, wenn Lehrkräfte so fähig sind! :D

Also das finde ich ja jetzt wieder echt schrecklich. Sowas gehört doch zur Allgemeinbildung eines Kindes das Zecken sich auch auf Hunde übetragen können. Lehrer.... So eine unnütze Gesellschaft mehr den je (ich kenne weissgott paar GUTE Lehrer, so wenige!!!! und selbst die langen sich an den kopf bei dem was man so hört)

• Wie süß :ops:

• Zitat

Nix hundliches und dazu auch noch ziemlich fies :pfeif:

Meine Mutter hatte richtig Stress mit ihren Eltern und sagt zu mir: "Ich geh jetzt für die beiden einkaufen und wenn ich Salat aus Norddeutschland krieg, nehm ich ZWEI!"

Ich empfehle heute Mittag: spanischen Gurkensalat "Cagalera"....

:lachtot: :lachtot:

• so ich war grad mit Hundi bisschen Canicross laufen ;)
    da kommt uns ein älterer Herr entgegen und fragt nach der Rasse und was ich mit dem Hund da so mache.
    Als ich ihm gesagt habe das ich Canicross mache, also Sportart in der man mit dem Hund joggt, schaute er ganz erstaunt und meinte: "der ist doch viel zu edel und zu schade dafür! Nehmen Sie lieber einen Husky, der ist dafür besser geeignet." :???:

hab ihm dann erklärt das Samojeden auch Schlitten- und Zughunde sind, aber das wollte er mir nicht so richtig glauben :hust:

• Was süßes von letztens:

ich habe mit Fény zusammen auf Bekannte gewartet, die uns abholen wollten, da kommt ein Herr an uns vorbei und sagt im Laufen:
    "Das ist aber noch ein junger Fuchs, oder?"
    "Jaa... 8 Monate etwa."
    "Ach, das sind die Besten! Die sind so klein und trotzdem so cool!"

Haha, jo, hab ich mir nur gedacht :rollsmile:

• Im angeblichen Tierfachhandel wollte ich eine Kette kaufen, die ich an die Showleine von meinem Hund einhaken kann. Es war nichts auf Lager also wurde mir eine Bestellung angeboten. Klar, machen wir habe ich gesagt und der Halsumfang vonmeinem Hund wurde gemessen - 47cm.

Die Verkäuferin: Da nehmen wir ne 40cm Kette, damit er's auch richtig merkt!

:xface:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!