-
-
Zitat
Im angeblichen Tierfachhandel wollte ich eine Kette kaufen, die ich an die Showleine von meinem Hund einhaken kann. Es war nichts auf Lager also wurde mir eine Bestellung angeboten. Klar, machen wir habe ich gesagt und der Halsumfang vonmeinem Hund wurde gemessen - 47cm.
Die Verkäuferin: Da nehmen wir ne 40cm Kette, damit er's auch richtig merkt!
Der hätte ich aber :grumbleshield:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Meine alte Nachbarin, als ich mit Hund an ihr vorbei gelaufen bin:
" Ist das ein Hund oder eine Hündin? "
MMmmhhh, ja..... genau....
Ich schmeiß mich weg vor lachen!
Wie kann man nur so doof.. ähm entschuldige.. unwissend sein -
Zitat
Ich schmeiß mich weg vor lachen!
Wie kann man nur so doof.. ähm entschuldige.. unwissend seinVersteh ich nich?
Wo ist der Witz?
-
Zitat
Versteh ich nich?
Wo ist der Witz?
Ich habe auch länger gebraucht, aber ich denke es geht darum das eine Hündin auch ein Hund ist und man den männlichen Hund nun mal Rüden nennt.
-
Zitat
Ich habe auch länger gebraucht, aber ich denke es geht darum das eine Hündin auch ein Hund ist und man den männlichen Hund nun mal Rüden nennt.
Naja, find ich jetzt nich so schlimm. Diese Unterteilung Hund/männlich - Hündin/weiblich ist doch durchaus geläufig.
-
-
Kein Satz aber eine Geschichte...
Neulich war gerade in der Küche und schaute aus dem Fenster, als ich genau vor unserem Gartentor einen Mann mit recht großem Hund sah und der Hund erledigte gerade sein wirklich recht gr. Geschäft bei uns vorm Tor. Der Mann sah seelenruhig zu.
So schnell wie ich auf 180 war, gings gar nicht schneller. Leider war ich grad nicht in der Lage vor die Tür zu gehen.
Musste also mit ansehen, wie die Beiden wieder von dannen zogen.Doch ca. 20 Min. später hielt ein Auto, es stieg der Mann aus, bewaffnet mit Schaufel und Tüte und packte alles ein. Da ich gerade das Gleiche tun wollte, erklärte er mir ,das er ja immer eine Tüte dabei habe, doch diesesmal hätte "die blöde Töle" doch unterwegs schon mal was gemacht und dann auch noch hier
.
Hab mich echt gefreut, jemanden mit soviel Verantwortung zu treffen und ihm dann die Tüte abgenommen.
-
Wir hören hier häufig Eltern mit Kindern..."Ja,dass ist ein großer Wauwau,ja der ist ganz groß,ein toller Wauwau".
Oder wenn andere Hunde bellen,gibts auch schonmal "Lieb sein,guck mal der ist auch gaaaanz lieb,na bist Du jetzt lieb".....
-
Neulich eine Frau auf dem Hundeauslaufplatz:
"Ich fass es nicht, ein rhodesischer Ridgeback"
-
Vorhin eine (etwas seltsame) Frau im Park: Früher hatte ich mal einen Pitbull. Und danach einen Windhund, einen Greyhound. Der war auch wie ein Pitbull, nur halt als Greyhound.
Öhm, ja
-
Letztens:
Ein kleines Kind vllt 5 Jahre fragt seine Mama ob sie mich nicht fragen könnte ob ich den Hund herschenke
In der straßenbahn.. irgendein älterer Herr der nix besseres zu tun hat, meinte er kontrolliert jetzt ob ich eh Huntekottüten dabei hab. Boa dem hab ich was erzählt
Und am ende hab ich ihm dann eines angeboten weil er so "interessiert" daran war, habe ich angenommen er möchte eines.. nun ja...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!