Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Vorhin eine (etwas seltsame) Frau im Park: Früher hatte ich mal einen Pitbull. Und danach einen Windhund, einen Greyhound. Der war auch wie ein Pitbull, nur halt als Greyhound.
    Öhm, ja :D

Wie bemerkenswert :denken: :lachtot:

• "Boa die soll den Hund doch mal laufen lassen, nicht ständig rumtragen"

von einem ca 17 Jahre alten Mädchen zu ihrer Freundin als ich meinen kleinen Dackelmischling hochhebe damit ich eine Rolltreppe runter fahren kann^^

• Ich war gestern mit Benji (zwecks Sozialisation und so) kurz in der Stadt. Ca. 100 Menschen kommen angestürmt und betätscheln ihn, nehmen ihn auf den Arm ohne irgendwie zu fragen (natürlich ist sowas selbstverständlich...)
    Dann hatte ich ein interessantess Gespräch mit einer Frau (ca. 50)

Boah, ist das ein Pudel?
    -Nein. Ein Bichon Frise.
    Achso. Kenn ich nicht. Wieviel kosten die denn so?
    -Kommt auf den Züchter an... so um die 1200€
    Ach, der Hund von meiner Tochter war aber billiger.
    -Von wo ist der denn?
    Vom Züchter!

:rollsmile:

• Heute im Wald, Pflegling ist in vollem Jagdmodus, die Nase klebt am Boden, die Leine wird in alle Richtungen gezerrt, keine Chance, seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich lass es ihm in geringem Maße durchgehen, weil er erst seit etwa zwei Monaten in Deutschland ist und sich ansonsten beim Training super anstellt. Ich steuer also gegen, wechsel mal die Richtung etc., als ein älteres Ehepaar von hinten zum Überholen ansetzt. Die beiden habe ich schon öfter getroffen, wenn ich mit den Pfleglingen unterwegs war. Fragte mich die Frau, ob ich schon wieder einen anderen Hund hätte. Antwort: "Na ja, ich habe die Hündin montags und ihn hier freitags." Mann: "Den kennen wir aber noch nicht." Beugt sich blitzschnell nach vorn zum Hund, streckt Hand hin. Hund macht erst mal nen Schritt zurück, guckt mich an, ich nicke, Hund schnuppert mit etwa 50 cm Abstand an der Hand des Mannes. Mann (total stolz): "Der kommt ja sogar schon zur Hand!"

• Ich war gestern nochmal bei Bekannten, die ganz wild auf ihn sind.

Frau: Ich will auch so einen. Hat die Frau dort noch welche?
    Ich: Nein, aber im August gibt es bei einer anderen Züchterin nochmal Welpen, die Frau ist auch ganz toll.
    Frau: Aber ich möchte einen von deiner Züchterin!
    Ich: Aber andere Züchter sind doch auch in Ordnung...
    Frau: Nein, ich will deinen Züchter!!!!!

Als wir Naz noch hatten waren sie übrigens kurz davor sich einen Kangal zu holen.

• auch in sachsen...gibts sowas.

bin abends mit der maja (siehe avatar) noch eine runde,
    treffe ich ein betagtes ehepaar.
    sagt die frau: "och, ist der süß!, und so freundlich"
    sagt der mann: "das ist doch eine art, - husky ? oder ?"

sag ich: "jaja"...

• Zitat

auch in sachsen...gibts sowas.

bin abends mit der maja (siehe avatar) noch eine runde,
    treffe ich ein betagtes ehepaar.
    sagt die frau: "och, ist der süß!, und so freundlich"
    sagt der mann: "das ist doch eine art, - husky ? oder ?"

sag ich: "jaja"...

und was ist daran bemerkenswert? :???:

• Bemerkenswerte Situation...

Mein Freund klopft heute an der Waschanlage meine Fußmatten aus und sieht nicht, dass das Fenster in der Nähe am Auto noch offen war. Der Typ wird direkt total aggressiv. Mein Freund sagt noch recht freundlich, dann wartet er kurz bis er das zu macht und würde dann weiter machen. Da tickt der Kerl total aus, er hätte jetzt zu warten, bis er weg fährt und greift ihn körperlich an (Schwitzkasten usw., hat jetzt, ein paar Stunden später noch nen roten Nacken). Mein Freund geht dann bei der nächsten Gelegenheit um´s Auto rum und sagt nur (weil ich gerade dazu gekommen bin und das aus der Entfernung gesehen habe) er hätte jetzt zeugen und er solle sich mal zusammen reißen und einfach fahren, sonst zeigt er ihn an (also der Kerl war ja eh fertig).

Der Kerl rastet wieder aus, brüllt da rum, er wüsste gar nicht, was er für Freunde hätte, er würde raus finden, wo er wohnt usw.
    Fährt dann los, kommt aber sofort wieder, fotografiert uns und unser Auto, fährt wieder.
    Als wir los fuhren, verfolgte er uns dann. Wir sind aber nicht nach Hause gefahren, sondern noch zum Altenheim. Da hat er dann noch über zehn Minuten am Parkplatz gewartet.

Kranke Welt... :mute:

• Warum habt ihr nicht die Polizei gerufen? Das ist schließlich (zumindest versuchte) Körperverletzung und massiv bedroht wurdet ihr ja auch!

Ich hoffe ihr erholt euch schnell von dem Schreck!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!