-
-
Wie geil! Ich kuck auch immer nur Hunden hinterher
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich finde niemand muss jede Rasse erkennen und finde es nur normal, wenn jemand Interesse zeigt
Zitat...irgendwie kann ich nicht glauben, dass die Polizei, durch die Akteneinsicht, eure Adresse weitergeben darf! Wird die dann nicht eher unkenntlich gemacht?
Deswegen hatte mein Freund ja nachgefragt. Und der Polizist hat ihm das so gesagt. Das glaubt man dann ja schon...
Die haben halt das Kennzeichen überprüft, was das für ein Typ ist (ich könnte wetten, da weiß man schon was bei dem Aggressionspotential). Aber das war auf eine Frau zugelassen. So wussten die halt nichts über ihn zu sagen.
Wegen der Videoüberwachung... Keine Ahnung. Aber durch die fehlende Anzeige ja wiederum auch egal.Ja, Mo. Prinzipiell schon. Nur wenn der Kerl ne blutige Nase hat und mein Freund nix weiter, weil der sich rausgewunden hat... Da bist du dann nachher der Depp :/
-
Zitat
Oder heute am Weiher:
Sitzen zwei Frauen da und sonnen sich, eine mit dem Rücken zu uns.
Die, die uns kommen sieht sagt zu der anderen: '' Schau mal, der ist total süß!''
Ihre Freundin: ''Nen Typ oder nen Hund? Wenn's ein Hund ist drehe ich mich um.''Gestern waren wir meine Mutter in der Reha besuchen. Ohne Hunde. Mein Freund kommentiert jeden Hund. Und da hab ich auch mal zu meiner Mom gesagt: "Manchmal wünsch ich mir er würde sich nach andern Frauen umguggen...."
-
Mal etwas anderes bemerkenswertes....
Ich dachte immer das Trockenfutter nicht die Zähne reinigt. Aber was soll ich sagen, mein Hundi hat seit dem ich auf kaltgepresstes Futter umgestellt habe (vor ca. nem halben Jahr) richtig saubere Zähne bekommen
Bin echt baff! Ansonsten habe ich nix geändert!!!!
-
Kürzlich in der Fußgängerzone. Frau mit niedlichem kleinem weißen wolligen Hund kommt aus einem Laden und läuft in unsere Richtung. Ich steh mit Köterchen dumm in der Gegend rum und warte auf meine Mutter. Das weiße Wollknäuel ist richtig nett als es in Bokey's Dunstkreis kommt (beschwichtigt so ein bisschen und deutet sogar nen Bogen an, obwohl er am Geschirrchen immer mal wieder zurückgezogen wird). Die Oma am anderen Ende der Leine: "Ach ich seh schon. Das ist ein Hund. Da passiert nichts."
Obwohl ich nicht weiß, wen sie damit gemeint hat.
-
-
Am Wochenende war ich mit einem Freund und meinem Kerl in der Stadt unterwegs.
Da die beiden in ein Spielemax wollten, wartete ich mit Fiete auf einer Bank vor dem Laden.
Irgendwann kam eine Gruppe Christen vorbei, mit lauter Musik und Megaphon - Fiete bekam Angst und wollte auf meinen Schoß krabbeln.
Da das wirklich eine Seltenheit ist, ließ ich ihn auch.Natürlich selbstverständlich, dass sich da Hundeversteher und Tierschützer fanden, die ihren Senf dazugeben mussten
Den Hinweis einer sehr wirrschen Frau, mein Hund hätte Beine und könnte selber laufen, konnte ich ja noch damit abwenden, dass mir das auch schon aufgefallen sei, aber als ein Mann mich ansprach, dass es sehr gefährlich sei, denn nun würde der Hund mich dominieren, weil er sich mit der Körpermitte weiter über Normalnull befinden würde (sinngemäß), hat mich das doch aus dem Konzept gebracht
Also, wenn euer Hund das nächste Mal aufmüpfig werden sollte, tut ihn einfach in den Keller, dann hat sich die Sache
-
Solche Sätze gibt es auch in Sachsen. Wenn ich mit unseren beiden raus geh, steht da immer ein alter Mann(70) draußen der meint " ach die beiden Dackel kommen wieder "
Hä?? Ich hab eine Schäferhündin und einen Bernersennen-Rotti Mix.
-
:aengstlich: Hilfe mein Hund dominiert mich jeden Tag auf der Couch wenn wir zusammen kuscheln... denn genau dann liegt er mir auch immer auf dem Schoß oder liegt halb auf mir drauf...
-
Gestern beim Gassigehen...
"Das ist aber ein hochbeiniger Stafford!" :?
5 Minuten später, andere Person:
"Ist das ne Hyäne??"
-
Zitat
:aengstlich: Hilfe mein Hund dominiert mich jeden Tag auf der Couch wenn wir zusammen kuscheln... denn genau dann liegt er mir auch immer auf dem Schoß oder liegt halb auf mir drauf...
Dann solltest du die Zeit dafür stoppen und dich gleichmaßen lange neben ihn auf einen Stuhl stellen, so sollte das kein Problem darstellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!