Bemerkenswerte Sätze

• Vor einiger Zeit war ich mit unseren 3 Hunden (Hovimix, Boxermix,Tibetterriermix) unterwegs. Uns kam ein älteres Ehepaar entgegen.
    Sie zu ihm: "Schau mal, die ganze Hundefamilie - Mama, Papa und das Baby ist auch dabei."
    Daraufhin er zu mir: "Gell der Kleine ist das Junge von denen?"
    Ich zu beiden: "Nein, nein, die drei sind weder verwandt noch verschwägert!"
    Da sagt er zu mir: "Erzählens doch nix! Dass das eine Familie ist, seh ich doch gleich, weil mit Dackeln kenn ich mich aus!" :kopfwand:

Ich grübel immer noch, ob es bei den beiden am Alter oder am mangelnden Sachverstand lag :???:

lg mocabe und ihre Hundefamilie

• Auf einem Spaziergang mit meinen Beiden:

Ein kleines Mädchen sieht meine Ronja (Schäferhund-Schnauzer-Mix), zeigt mit dem Finger auf sie und sagt:"Wauwau".
    Dann sieht sie Alf (Königspudel) und sagt "Mäh".
    Er hatte zugegebenermaßen ziemlich langes Fell...

Ich fand's lustig, aber der zugehörigen Mama war es sichtlich peinlich... :D

• Seit ich nun mit 2 Hunden unterwegs bin (einem ausgewachsenen Labrador-RÜDEN, was unverkennbar ist, und einem Labrador-Mix-Welpen) kommt ganz oft die Frage: "Ach wie süss! Ist das das Baby von der Grossen?"

LG, Tanja

• Hallo,

die geschichten und Sprüche hier sind einfach zum :lachtot:

Einen hab ich den ich auch gut fand.

Ich geh mit den Hunden durch den Park um dann in den angrenzenden Wald zu gehen.
    Unser Kessy hält es wieder nicht bis zum Wald durch und setzt ihren Haufen mitten in den Park direkt neben dem Weg.
    Ich nehm einen Beutel und glaub den Haufen auf und trage den Beutel in der Hand.
    Kommt mir eine Oma aus dem Wald entgegen, sieht den Beutel und sagt: Ach waren sie in den Pilzen.
    Ich war so verdattert das mir keine Antwort einfiel.

Schönen Gruß,
    Frank

• Hättest ihr ja mal ein paar "Pilze" anbieten können :lachtot:

• :lachtot: :rofl3: :lachtot:

Die Antworten MUSS ich mir merken!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Klasse!!!

Ich lache immer noch über: "Hört Ihr Hund"... :ua_clap:

• Den hier muss ich noch loswerden:

Die Dogge der Nachbarin meiner Mutter nähert sich, von ihrer Besitzerin unbemerkt, dem Kaffeetisch im Garten, schwenkt lässig den Kopf über dem Gedeck hin und her, und schlabbt über den Kuchen.
    "Äähm, .. dein Hund hat grad .., räusper .. ."
    "Oahhhr!!",
    ruft die Nachbarin total entrüstet, mit einem leichten Zucken im Mundwinkel,
    "Das hat er ja noch NIE gemacht!!"

• Hallo!

Wir haben Benji ja erst 2 Tage und haben noch nix außer "Ist der krank?" (weil sehr ruhig und gemütlich) und "Der ist aber schon alt" (weil er stellenweise grau ist) anhören müssen. Das dann aber auch zur Genüge :???:

ICH SELBST hab aber neulich für nen Brüller gesorgt, das war mir tüchtig peinlich :ops:
    Hatte bei einem Tierarzt angerufen um zu fragen wieviel eine Kastration kostet. Die Frau am Tele fragte: "Ist es eine Hündin, oder..." Ich unterbrach sie schnell. "Nee nee, keine Hündin. Es ist ein Hund." ^^

Hab erst gar nicht gemerkt was ich da gesagt hatte, bis mein Freund zu gackern anfing ^^

• Zitat

"Nee nee, keine Hündin. Es ist ein Hund."

der ist richtig Klasse , hätte auch von mir sein können :lachtot: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!