Bemerkenswerte Sätze

• Wir laufen am Fluss entlang, ca 2km einfach kerzgerade aus. Kommen zwei Damen entgegen mit zwei Jacky's. Ca 20m vor mir sieht sie dass Woody an der Leine ist und will ihren Hund rufen. Der Hund gibt nen feuchten drauf und kommt auf uns zu während sie ruft "sie will nur spielen" ich darauf "meiner aber nicht" !! Dann sie "ach, sie ist doch eine liebe, geht schon ok :verzweifelt: " Dann habe ich mir die Freiheit herausgenommen ihren Hund zu blocken, das habe ich ziemlich umständlich gemacht, um ihr meinen Unmut über die Situation offensichtlich zu zeigen :dead:

Das passierte so ähnlich auf diesem spaziergang ganze DREI mal. Ich werde immer unfeundlicher. Ich glaube, wenn ich alt bin, gehöre ich zu diesen Terror Omis, die grimmig durch die Gegend laufen, einfach gefrustet durch dieses ganze Pack mit diesen elend unerzogenen Kötern.

Ich kanns nicht mehr hören, dieses "der will nur spielen"... Ich brauch nen Yoga Kurs :oops2: :curse:

Gruss, Nina

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Heute beim Gassi, Benji und ich begegnen einem Westie. Da die Frau sich aus 20 Meter-Entfernung umgedreht hat und uns angeguckt hat, hab ich gefragt ob ich Benjie zu ihrem Rüden hinlassen darf.
      Daraufhin hat sie dann gefragt ob es denn ein Rüde sei und ich hab mit ja geantwortet.
      ''Ach, der ist ja noch jung, dann wird wohl nix passieren.''

Klar, gibt ja Welpenschutz.
      |)

• Meine Mam und meine Oma haben sich heute über eine Bundesstraße bei uns unterhalten, die früher einen anderen Verlauf hatte:

Mama: Die wurde halt begradigt und ausgebaut...
      Oma: Nein! Die wurde nur ein bisschen breiter gemacht und die Kurve gibts nicht mehr...

Schön, wenn sie sich so einig sind - und wieder doch nicht... :headbash:

• Gestern beim Spazierengehen, ich lauf über den Parkplatz vom Schäferhundeverein, auf dem gerade eine Frau versucht ihren Hund in Auto zu bringen, als ich mit Sunny an ihr vorbeigehe. Der Hund der Frau stellt sich an der Leine auf, verhält sich wie ein absolutes Untier, sie grinst mich verlegen an, ich grins freundlich zurück und geh weiter, als ich ca. 1m an ihr vorbei war hör ich: "Guck mal wie souverän der blöde Mischling hier läuft und du?"

Für den "blöden" Mischling hätte ich mich ja fast nochmal umgedreht.

• Ich musste gestern das Auto saugen, die Hunde lagen irgendwo im Hof und Garten rum, wie immer.. Da kommen 2 Nordic Walker daher, die weder mich noch Juri gesehen haben (der Rest war im Garten) und latschen einfach mal in unsere Garage rein :skeptisch: Juri steht auf und geht ihnen nach, waehrend ich aus dem Auto rauskrabbel und die Herrschaften leicht angepisst frage, ob ich ihnen helfen kann oder wieso sie ungefragt fremde Grundstuecke betreten.. Eine Antwort hab ich keine bekommen, dafuer durfte ich mir anhoeren wie asozial es doch sei, den Hund ohne Leine auf dem Grundstueck laufen zu lassen :skeptisch:

• Ich bin echt erstaunt was für blöde Kommentare manche von euch an den Kopf geworfen wurden. Ich muss sagen, dass ich und meine (immer wieder für Kampfhunde gehaltene) Hunde echt zu 98% positive Kommentare höre.

Heute erst waren ich und eine Bekannte mit unseren 4 Hunde spazieren (sie hat einen Pudel und einen Havaneser-Mix) und uns begegnete eine kleine Gruppe Rentner. Und da ich meinen Poco und dessen Talent den Leuten im letzten Moment vor die Füße zu laufen kenne, gab ich ihm das Kommando "Poco, geh rechts!" Poco geht nach rechts an den Rand und ein Senior blieb verdattert stehen und fragte: "Weiß der echt was Rechts heißt?" Ich bejahte daraufhin er: "Das nenne ich doch mal ein pfiffiges Kerlchen! Und wer ist der Boss der ganzen Truppe?" Meine Bekannte zeigt auf Poco und der Senior wieder: "Ehrlich? Und da hört der so gut?" Ich sagte ihm dann, dass das eine das andere nicht ausschließt und der Mann war echt sehr interessiert und freundlich und wünschte uns noch einen schönen Sonntag.

So geht es auch. ;)

murmel
      Der Hammer was manchen Leuten einfällt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!