Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Na da gibts doch wieder was passendes von SitzPlatzAus :)
Der fixiert nicht, der versucht nur den Futterbeutel zu hypnotisieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
das war aber kein seriöser händler oder?
wisst ihr was mich auf hundertachtzig bringt? MÜLL. laufe gerade mit amy am fluss lang, vorher war sie schwimmen, jedenfalls aufeinmal kommt sie vom ufer angerannt...und hatte eine dose DEO im Maul. super -.- jedenfalls war es gut das sie auf das "Aus" aufeinmal perfekt hörte . :) gab ein leckerlie un ich hab die spraydose mitgenommen und weggeschmissn...damit sie nicht der nächste findet
Wah wem sagst du das
Egal wo ich hier mit Hund spazieren gehe, fast überall liegt Müll rum. Ob jetzt zerbrochene Flaschen, Bierdosen, Plastiksackerln oder sonst was - aber HAUPTSACHE die HH räumen schön die Hundekacke weg, weil der ganze andere Müll verrottet ja eh von selbst
sorry für Offtopic -
Bemerkenswert
Freundin und ich kommen mit den Hunden vom Feldspaziergang und müssen dann hier im Dorf noch so 100m durch die "Straßen" (zu 90 Prozent unbefahren ^^). Sie hatte ihren Pflegehund los, ich Baghira auch wg Läufigkeit an der Leine.
Kamen zwei Hunde an den Zaun geschossen, ihr Hund kurz mitgebellt, nicht spannend, kam zurück.
Baghira unbeeindruckt.
Ein Rentnerehepaar mit schwarzem Schäfi mustert uns. ich sage ganz freundlich "hallo" - keine Reaktion.
Kam ganz garstig: Sie wissen, dass sie hier anleinen müssen! Sie bekommen sonst richtig Ärger! (Freundin war eh schon beim festmachen und sagt entschuldigend und perplex zugleich) "meiner beißt nicht" da kam ganz trocken "unserer aber!" Nicht im Sinne einer DF ANtwort (ihr wisst schon ^^), sondern richtig seltsam... wie weiter und dann haben wir noch gehört, wie sie etwas geschimpft haben.
Gut, sie hätte vorher anleinen können/müssen, aber dieses anpampen fand ich auch nicht nett...
Seltsam....
-
Wir haben vorher unseren ersten "der tut nix"-Satz gehört
Das beste daran: Riesiger Hund (im Vergleich zu Fini) steht schon in den Startlöchern, um auf uns zuzurennen. Ich ruf denen zu, sie sollen ihren Hund abrufen. Er ruft - Hund kommt nicht und läuft auf uns zu. Fini ist eh schon am Knurren. Ich ihn also geblockt, der rennt außen rum und umkreist uns
Ich also nochmal, "Bitte rufen Sie Ihren Hund ab." Da kam der tolle Satz --> Der tut ja nix!!
Erkläre ich denen also, dass meine dann aber rumzickt an der Leine, was sie ja mittlerweile auch gesehen haben.
"Machen Sie sie halt los."
"Kann ich nicht, weil sie noch nicht abrufbar ist."
"Ja, dann dürfen Sie sich doch nicht wundern. Der will halt spielen."
"Meine aber nicht, die geht ihren dann an."
"Was die Kleine unseren Großen? Na dann wird der aber aggressiv."
(nebenbei bemerkt, schlich das Vieh noch immer um uns rum...)
"Und dann lassen Sie ihn trotzdem frei laufen, wo er doch auch nicht hört?"
"Er tut doch nix und lässt sich ja auch abrufen."
Ich glaube ich spinne...na jeder hat wohl andere Vorstellungen davon, was "abrufen" bedeutet... -
Zitat
Wir haben vorher unseren ersten "der tut nix"-Satz gehört
Das beste daran: Riesiger Hund (im Vergleich zu Fini) steht schon in den Startlöchern, um auf uns zuzurennen. Ich ruf denen zu, sie sollen ihren Hund abrufen. Er ruft - Hund kommt nicht und läuft auf uns zu. Fini ist eh schon am Knurren. Ich ihn also geblockt, der rennt außen rum und umkreist uns
Ich also nochmal, "Bitte rufen Sie Ihren Hund ab." Da kam der tolle Satz --> Der tut ja nix!!
Erkläre ich denen also, dass meine dann aber rumzickt an der Leine, was sie ja mittlerweile auch gesehen haben.
"Machen Sie sie halt los."
"Kann ich nicht, weil sie noch nicht abrufbar ist."
"Ja, dann dürfen Sie sich doch nicht wundern. Der will halt spielen."
"Meine aber nicht, die geht ihren dann an."
"Was die Kleine unseren Großen? Na dann wird der aber aggressiv."
(nebenbei bemerkt, schlich das Vieh noch immer um uns rum...)
"Und dann lassen Sie ihn trotzdem frei laufen, wo er doch auch nicht hört?"
"Er tut doch nix und lässt sich ja auch abrufen."
Ich glaube ich spinne...na jeder hat wohl andere Vorstellungen davon, was "abrufen" bedeutet...Kleiner Tipp: Niemals mit Hundehaltern diskutieren, die sind alle irre (außer mir). Ich bleib einfach stur bei "rufen Sie ihren Hund" und wenns nicht klappt wende ich mich direkt an die Töle.
-
-
Waaaah Bioooo....gefährliches Ewok Bild!!!!! gefährlicher Schäfiiii(Mix)
Tolles Bild ^^
-
Zitat
Waaaah Bioooo....gefährliches Ewok Bild!!!!! gefährlicher Schäfiiii(Mix)
Tolles Bild ^^
Der will nur spielen! -
und tut nix
-
nicht zu vergessen "das hat er ja noch nie gemacht"
-
Zitat
Warst du in der Wuhlheide?
Der Rückweg ist da immer ein kleines Abenteuer
Und beweist mir, dass es scheinbar doch keine Schwarmintelligenz gibt - umso mehr Menschen es werden, umso unfähiger scheinen sie zu sein, sich in sinnvoller Formation und angemessenem Tempo fortzubewegen...Ja, genau. :) Mal abgesehen von Leuten, die spontan mitten auf dem Gehweg stehen bleiben und solchen, die so dicht bei dir laufen, dass du ihren Atem im Nacken spürst (Verzeihung, kennen wir uns?)...Aber Radfahrer hasse ich am meisten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!