-
-
Vielleicht kann mir einer von den hier Anwesenden folgenden Satz erklären:
in einem anderen Forum ging es um das Thema "Nackenbiss der Mutterhündin beim Welpen".Antwort einer Userin:
Die Hündin klappt natürlich die Zähne in die Zahnreihen ein!
Eierschlangensyndrom?
Die 3ten zum Festklippen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kollegin auf der arbeit: Tja mein Hund kann nicht alleine bleiben, weil ich ihn nie alleine gelassen habe.
Ich: klar war er alleine, du hast ihn 6Monate lang immer als Strafe in ein Zimmer gesperrt. Wie soll er jetzt lernen/kapieren, dass er ohne Scheisse zu bauen auch eingesperrt wird? Sag das auch deinem trainer, sonst kann er dir nicht helfen!
Sie: Das geht den trainer nichts an. Und der Hund kennt den Unterschied!
das arme Tier tut mir leid ohne Ende. Naja, wenigsten prügelt sie nicht mehr auf den hund ein!!! Schreit immer noch rum, aber schlägt ihn nicht mehr.
-
Zitat
Vielleicht kann mir einer von den hier Anwesenden folgenden Satz erklären:
in einem anderen Forum ging es um das Thema "Nackenbiss der Mutterhündin beim Welpen".Antwort einer Userin:
Die Hündin klappt natürlich die Zähne in die Zahnreihen ein!
Eierschlangensyndrom?
Die 3ten zum Festklippen? -
Zitat
Die Hündin klappt natürlich die Zähne in die Zahnreihen ein!Jawoll und im Himmel ist Jahrmarkt, nehmt eure Taschen und geht los....
au weia, und so etwas kommt von Erwachsenen
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Wenn es die Teile auf Krankenkasse gibt, will ich die haben!
-
-
Nachdem ein Radfahrer eben fast in uns reingrauscht wäre, haute ich ihn nur ein ironisches "Sorry, ich habe die Klingel nicht gehört" um die Ohren. Er schaut mich verdutzt an "Ich habe doch gar nicht geklingelt"...
EBEN! ... manche merken den Wink mit dem kompletten Zaun nicht. :kopfwand:
Ich trainiere einfach weiterhin, dass ich mich zusammen mit den Hunden in sekundenbruchteilen in Luft auflösen kann, damit die Radfahrer weiterhin durch den Park rasen können
-
Und wieder eine neue Folge von "Raumschiff Enterdingens - Hunde im Weltall".
Sonja bei ihrem 54ten Beamversuch.....*krachschepper -
Zitat
Und wieder eine neue Folge von "Raumschiff Enterdingens - Hunde im Weltall".
Sonja bei ihrem 54ten Beamversuch.....*krachschepperEy, das nervt mich echt. Einmal kam ein Radfahrer an, ich weiche mit den Hunden RECHTZEITIG auf die Wiese aus - und der Radfahrer auch. Entweder war das ein Totalausfall bei seiner Koordination oder er wollte die Hunde rammen. Blödmann
-
Zitat
Ich trainiere einfach weiterhin, dass ich mich zusammen mit den Hunden in sekundenbruchteilen in Luft auflösen kann, damit die Radfahrer weiterhin durch den Park rasen könnenDa bist du nicht alleine.
Vor fast jedem Spaziergang nehme ich mir vor, dem nächsten blöden Radfahrer, der auf dem Spazierweg rast und nicht klingeln kann, einfach mal nicht aus dem Weg zu gehen (obwohl ich jetzt schon fast bei "...einen Stock in die Speichen zu rammen" angekommen bin), aber das kann man ja mit Hund so schlecht machen.
Mich ärgert an der Sache fast am meisten, dass ich mittlerweile schon einen pauschalen Hass bekomme, wenn ich Radfahrer auch nur am Horizont erahne -
Ich tippe auf Absicht!
Der wollte sicher nur spielen. Der tut aber nix -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!