Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

:lachtot: Ey, das nervt mich echt. Einmal kam ein Radfahrer an, ich weiche mit den Hunden RECHTZEITIG auf die Wiese aus - und der Radfahrer auch. Entweder war das ein Totalausfall bei seiner Koordination oder er wollte die Hunde rammen. Blödmann :dead:

vielleicht wollte er auch DICH rammen.. :ua_turnon: :p

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Also die Chance mich zu rammen ist größer, als die Hunde zu treffen. :lol: War aber auch blöd. Ich sehe den Radfahrer, nehme die Hunde ran, gehe auf die Wiese und - anstelle sie absitzen zu lassen, gebe ich ihnen Leine. Hunde schnüffeln, ich dreh mich um - und seh den Radfahrer auf uns zukommen. Hätte ich schreckhafte Hunde, hätte der nun ein Loch im Bein. Der ist nämlich direkt an der Nase vom Bollerkopp vorbei :ugly:

• Heute beim Wiese absammeln am Stall...

Baghira schnuppert rum, ich schubse Scheiße und da kamen Spaziergänger. Baghira meldet kurz, lässt sich abrufen und macht Platz. Das ältere Päärchen war ganz entzückt und meinte "Ja, wo sind deine Schafe?" :lol: Irgendwie wars süß :suess:

Mein "Border"kind :)

• Heute .. Besitzer einer sehr süßen Beagledame sagt mir, ich zitiere wörtlich: "Ich bin ja nicht so der Typ, der da zum Tierarzt geht".
      Auf meine Frage, was er mit "da" meinte, sagte er doch tatsächlich, und OHNE Ironie :

"Ja wenn es dem Hund nicht gutgeht dann schafft er's entweder selber oder nicht

Dachte dann an Bob Marley, nur dass der die Entscheidung für sich selber getroffen hat :verzweifelt:

• Zitat

Heute .. Besitzer einer sehr süßen Beagledame sagt mir, ich zitiere wörtlich: "Ich bin ja nicht so der Typ, der da zum Tierarzt geht".
      Auf meine Frage, was er mit "da" meinte, sagte er doch tatsächlich, und OHNE Ironie :

"Ja wenn es dem Hund nicht gutgeht dann schafft er's entweder selber oder nicht

:mute: Ich glaube, da wäre ich ausgeflippt. Ich kenne ja Gott sei Dank nur das andere Extrem, Leute, die wegen jeder Kleinigkeit sofort beim Tierarzt auf der Matte stehen und Hunderte von Euros lassen. Aber sowas habe ich noch nie gehört. Besser so :mute:

• Männe kommt grade von der Gamescom wieder... erzählt, dass da nur Nerds waren (istt mein Schatzi ja mal so gaaaaaaar nicht xD). Jedenfalls war da wohl ein Stand, an dem man sich mit jungen Damen mit Hot Pants und hochgeschnürter Brust fotografieren lassen konnte.

Mein Freund hatte seine gute Kamera mit, will seinen Freund samt Damen ablichten, da meint so ein Freak (Zitat!) von hinten "Es du musst voll auf den Ausschnitt zoomen, den Ausschnitt, Alter! :lepra: :ugly: "

Mein Freund meinte nur ganz trocken: Ausschnitt habe ich zu hause! 8)

Der Typ ist dann abgezogen.

Ich fand die Antwort so super (süß :herzen1:)

• Wie schon gesagt: Den leih ich mir mal aus :lol: Einfach genial :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!