-
-
Es gibt soweit ich weiß den Black Riever. Oder so.
Is dann ein Mix aus Flat und Goldi. Glaub ich.Aber das sieht nach Mix aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schlimmer ist das da steht: "RUFEN SIE UNS EINFACH FÜR EIN ABHOLTERMIN AN" .. so nach dem Motto: Der Erste der anruft bekommt den Hund :/
-
Also gestern war ich leicht geschockt.
Ich war Eis essen und hatte meinen Hund dabei.
Beim Eis essen ist einer Frau aufgefallen das ich ein Zungenpiercing habe.
Sie hat mich dann gefragt ob das wehgetan hat und ich habe ihr gesagt ja.
Soweit noch ok.
Aber dann fragte die Frau mich allenernstes ob mein Hund auch ein Zungenpiercing hat.
Ich dann nur : Ehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhm meinen sie das ernst?
(Ich dachte das wäre ein Scherz).Sie sah mich an und mit einem Gesichtsausdruck der mich vermuten lässt,dass die das wirklich ernst meinte .*Seltsame Leute gibts*
-
Haste nicht gleich gesagt dass der ein Intimpiercing hat?
-
*Mist*
Das wäre super gewesen.
Wenn überhaupt fällt mir sowas erst 2 Stunden später ein wenns zu spät ist :(.
Den Gesichtsausdruck hätte ich gerne gesehen ...:D -
-
Zitat
Ist jetzt nicht wirklich ein bemerkenswerter Satz, aber habt ihr schonmal von einem schwarzen Goldi gehört?
Sachen gibts...
War es nicht so, dass Golden Retriever Mischlinge, wenn mit irgendwas schwarzfelligem gekreuzt, in der 1. Generation schwarz werden
meine das mal gehört zu haben, aber sicher bin ich mir nicht.
-
Ich wohne im Zentrum der Irren
Lese hier ja immer mit, amüsiere mich und bin sehr erleichtert, dass fast jeder Hundebesitzer dämliche Kommentare bekommt. Hab schon befürchtet, es läge an mir
Ich mit Wolfi heute Morgen im Wald. Uns kommt ein Fahrradfahrer entgegen. Ich gehe mit Wolfi an die Seite und lasse ihn Sitz machen. Da schnauzt mich der Radfahrer an: "Ey, denkste ich kann nicht Fahrrad fahren und fahr den Köter um oder was?! Bleib gefälligst das nächste Mal auf dem Weg stehen!"
Ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh?Nebenan wohnt eine Hexe (Quatsch, ich meine natürlich Dame
) mit ihrem Mann. Die hassen junge Leute, Tattoos, Hunde und sonst alles auf dieser Welt. Damit bin ich mit meinem Freund, der ziemlich auffällige Tättowierungen hat, ihr Lieblingsfeind. Er wird gerne mal als Knasti beschimpft, den sie anzeigen will, weil er so gefährlich und aggressiv aussieht ^^ Hat sich über jeden Nachbarn hier schon mindestens einmal beschwert wegen keine Ahnung was. Gestern Abend auf der letzten Pipi-Runde treff ich ihren Mann. Ich gehe einfach an ihm vorbei, ich weiß ja, dass die uns nicht leiden können. Er: "Na, was machste wenn ich jetzt den Hund trete und ihn einfach mal auf die Straße schubse?!" Ich konnte gar nicht so schnell reagieren wie auf einmal von unserem Balkon gemotzt kam: "Dann kommt der agressive, tättowierte Knasti und schmeißt dich hinterher!" Mein Freund stand nämlich grad auf dem Balkon und wir direkt darunter an der Straße. Der Typ hat sich erschrocken und sich schnell verzogen. Heute morgen hab ich ihn wieder getroffen und er meinte, er wäre gestern Abend betrunken gewesen und hätte das ja gar nicht so gemeint. Ja, nee, ist klar!
-
Zitat
Ich konnte gar nicht so schnell reagieren wie auf einmal von unserem Balkon gemotzt kam: "Dann kommt der agressive, tättowierte Knasti und schmeißt dich hinterher!" Mein Freund stand nämlich grad auf dem Balkon und wir direkt darunter an der Straße.
GRÖÖÖÖHL!!!
Was für ne Superreaktion. Schönen Gruß an deinen Tätowierten -
Also gibt Leute
.
Aber durch seine Reaktion (Nachbar ),seine Aussage er wäre betrunken gewesen sieht man ja wie er dazu steht.
Durch mein Zungenpiercing bin ich jetzt die "Assoziale" bei den Nachbarn mit den 2 kleinen Kindern.
Finde es immer toll was die Leute für Schlüsse ziehe.
Tattoos=aggressiv
Piercing=assozial.
Naja...
Sind eh seltsam
Naja muss man sich mit abfinden. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!