Bemerkenswerte Sätze

• Ist schon viele Jahre her, fiel mir beim Lesen aber wieder ein.

Stadtbummel mit der ganzen Familie.
    Aus einer Seitenstraße kommt ein Mann mit einem weißen Pitbull in die Fußgängerzone und läuft direkt an uns vorbei. Unsere Tochter (ca 3 Jahre alt) ruft daraufhin ganz laut: "Schnell schaut mal! Der Mann führt sein Schwein an der Leine spazieren!" :ops:

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ist schon viele Jahre her, fiel mir beim Lesen aber wieder ein.

Stadtbummel mit der ganzen Familie.
      Aus einer Seitenstraße kommt ein Mann mit einem weißen Pitbull in die Fußgängerzone und läuft direkt an uns vorbei. Unsere Tochter (ca 3 Jahre alt) ruft daraufhin ganz laut: "Schnell schaut mal! Der Mann führt sein Schwein an der Leine spazieren!" :ops:

Ihr werdet lachen, aber früher gabs bei uns auch einen weißen Bullterrier in der Nachbarschaft, der "Schweine-Hund"...und da hab ich auch öfter gerufen "Guck mal Mama, da kommt der Schweinehund!"... :lachtot:

• Das ist alles nichts gegen die mir mal im Eifer des Gefechts entfahrene
      "Zuchtrüdin" - Ihr müsst Euch das Wort einfach auf der Zunge zergehen
      lassen... Zuchtrüdin...!! :shocked:
      Es war lange das Wort der Woche bei uns! Länger als ne Woche.
      Ich finde es immernoch super ;)

Coona

• Dann ist Benji ja auch ne Rüdin :D
      Zumal er zum pinkeln nicht das Bein hebt sondern ganz Ladylike Liegestütze vortäuscht ^^

• Zitat

eindeutig DER :D

Dann ist Arco auch EIN RÜDIN... klingt ja sehr elegant :omg:

:lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!