-
-
Bei uns kämen höchstens Bekannte hinein, die er auch mag. Alle Fremden bellt er ersteinmal an (dumerweise knurrt er auch die an, die er nich mag :/). Was so genau wäre, weiß ich nich. Ich wüsste es aber gerne (ohne dass jemand Schaden davon nimmt, versteht sich :p)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
so,
mal wieder was neues.Wir waren am Samstag auf den Highland-Games in Halle, abends wurde der bunzenmann abgebrannt, das wollten wir uns ansehen.
Phex war ganz locker, womit ich nicht gerechnet hatte war feuerwerk, aber der kleine hat währenddessen gepennt, als er dann aufwachte war es ihm zu blöd und er wollte weiter laufen. kurz zur erklärung wir standenin der tribüne, vor uns ein geländer aus holz, so dass der hund auf meinen füßen geschützt lag. alsphex dann anfing zu maulen, werden wir von hinter uns angeschrienFrau: nehmen sie dochmal den hund hoch, wenn der weint.
Ich denk mir er hat keine angst und wenn, ich will ihn ja nicht bestätigen,schlecht gefühlt hab ich mich trotzdem, weil es schon ziemlich laut war.
Frau: Ja, der kann ja gar nichts sehen,nehmen sie den doch wenigstens mal hoch, damit der das feuerwerk auch sehen kann.
wir uns umgedreht und gefragt was der hund davon hätte,in dem moment stimmen ihr sehr viele andere leute drumrum zu dass ich den hund auf den arm nehmen soll.
naja sollich das jetzt immer machen, wenn er was nicht sehen kann? so nen 40kg hund später auch auf den arm nehmen?
Bin ich ein tierquäler, weil ich meinemhund die lasershow vorenthalte, ihn nicht wecke, sondern auf meinen füßen schlafen lasse?abschließend willich noch was sagen, hätteich gewusst, dass da feuerwerk mit bei ist, wäreich natürlich nicht so nah dran ewesen
-
Ach lass die Leute reden...
-
Genau. Hättste ihn hochgenommen, hätte er vielleicht gedacht, es ist gefährlich ...
-
Jetzt bin ich aber beruhigt.
eben wieder sowas:
Frau:*auf Hund losstürm*
Phex: Bell, Knurrrrrrr
Ich: Bitte nicht streicheln, der beißt.
Frau: ach, der beißt doch nicht *knuddel*
Phex knurrt weiter, fletscht schon die zähne, ich versuche weiter zu gehen, was aber schwer ist wenn jemand meinen hund im arm hat.
Phex zwickt in den arm, sie macht ihn noch richtig wild, hach und ich versuche ihm mühevoll das beißen/zwicken abzugewöhnen.wenn er jetzt schon von den leuten genervt ist, wird das sicher nicht besser, wenn er erstmal größer ist.
habt ihr ne idee, wie man diese grabscher abschreckt? denen ist es ja sogar egal wenn hund knurrt und die zähne fletscht oder sogar zubeißt, bei nem welpen ist das niedlich, auch wenn er es totwernst meint.
-
-
ach,mir fällt grad noch sowas ein:
Wir waren im Zoo,standen vor dem Braunbärengehege,hören wir neben uns einen anderen Besucher sagen:
"So ne Tierquälerei.Ein Eisbär gehört doch in die Arktis/Antarktis (weiß ich nicht mehr genau)."
Dreh´ich mich um ,hat der einen Sibirischen Husky an der Leine.
Eigentlich hätte man ja nen coolen Spruch bringen können - ich war aber zu sprachlos :oLG Castor
(wobei - ganz Unrecht hat er ja nicht.Kam eben nur ein bissel komisch rüber
)
-
Zitat
habt ihr ne idee, wie man diese grabscher abschreckt?
Flöhe oder Läuse könnten für dich interessant sein
-
Zitat
Flöhe oder Läuse könnten für dich interessant sein
Maulkorb, dann wechselt jeder die Straßenseite
-
Oh ja, Flöhe gefallen mir, also zumindest die fiktiven...
hmm,ein maulkorb? naja... -
Zitat
Oh ja, Flöhe gefallen mir, also zumindest die fiktiven...
hmm,ein maulkorb? naja...Also Flöhe sind ne tolle Sache bei sowas
Was den MK angeht... Dran gewöhnen sollte sein aber ständig wäre es mir auch zu blöde... Da hilft auch ganz toll n Halti bei denen die eh keine Ahnung haben -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!