-
-
Zitat
Vorhin mit Junior , Klein-Carolin und unseren beiden Fellknäulen spazieren - begegnet uns eine ältere Dame mit einem Dackel...
Carolin zeigt aufgeregt auf den Dackel und ruft "Lena" (momentan ist bei ihr jeder Hund Lena , das war übrigens auch ihr erstes Wort ...).
Die Oma macht voll den Oberlehrer , zeigt auf ihren Dackel und spricht mit der typischen "Oma-zu-Kleinkind-Betonung": "Das ist ein Wau-Wau !"
Da baut sich mein Junior vor Carolin auf und sagt ganz trocken: "Carolin , lass dir von DER Frau nicht sowas erzählen ! Das ist ein HUND und der MACHT Wau-Wau !"
Oma ging daraufhin mit hochrotem Kopf von dannenLol solche Situationen hatte ich auch schon, meine Tochter war 5 ( letzten Winter) steht mit Mäx bei uns am Stall, vorne am Tor ( Hundesicher abgezäunt) kommt eine Oma vorbei ... Fängt an mit ihr zu reden .. Naja meine Oma und ich dann auch nach vorne gegangen ... Hörte ich noch dieses *Da hast Du aber einen tollen Wauwau*
Meine Tochter total grosse Augen gemacht... Das ist kein Wauwau das ist ein Deutscher Schäferhund und das da ( Rush mein Pflegedogo gallopperte grad nach vorne) das ist ein Dogo Canario ... Aber ist ja nicht schlimm man kann ja nicht alles wissen.Mich hat es weggehauen
meine Oma musste dann vorne Schadensbegrenzung betreiben weil ich giggelnderweise hinterm Pferdehänger stand und um Luft gerungen hab.
Ich hasse es... Wauwau... Taita... Jakeline mama de mäh ei :| -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
prust....
Nix mit Hunden, aber meine Nichte brachte mal ähnliches:
Sie zeigte mir ganz stolz, dass sie ihre Klettverschlüsse der Turnschuhe alle schließen kann: ich ETWAS übertrieben: Mensch, das kannst du aber toll!!! Und sie ganz trocken: Wenn du groß bist, kannst du das auch noch!
Tja....
-
Na da kann ich auch was zum besten geben, wir waren mit unserem Danny (Husky-Mix-ein blaues Auge) mit Schleppleine in den Feldern unterwegs, als wir wieder "normalen" Weg unter den Füssen hatten kamen uns Spaziergänger entgegen. Danny war noch im Maisfeld beschäftigt, wir riefen ihn und er schoss raus wie von einer Tarantel gestochen und blieb direkt vor den Leuten stehen und schaute sie an. Da sagte der ältere Herr zu uns "Na immerhin hört er ja noch ganz gut, wenn er schon auf einem Auge blind ist, der arme Hund" Wir konnten uns wirklich kaum noch das Lachen verkneifen.
Da das eine Auge von Danny fast schon ins weisse übergeht und er ja nun absolut nicht nach einem Husky aussieht, dachten die wirklich Danny wäre auf dem Auge blind -
Du hast es gut, dein Hund ist wenigstens nur auf einem Auge blind.
Meine wird oft für ganz blind gehalten und auch schon für sehr alt, da sie ja schon so grau ist.Und es ist kein Husky (sie bekommt nur Rind und Huhn
) drin. Obwohl ich langsam aufgebe, es ist besser, wenn die ganzen "oh ist die süß, so einen will ich auch, wo gibt es die den" Leute nicht wissen was sie für eine Rasse ist, damit sie nicht auf dumme Gedanken kommen. Da ist sie halt ein Dasky (Dalmatiner Husky mix, wurde bei ihr auch schon vermutet)
-
Oh wie süss ist das denn
-
-
Heute auf dem Parkplatz. Mein Hund hat sein K9 an auf der rechten Seite steht bei ihm momentan "Drogenfahnder". Er springt elegant aus dem Auto, ist natürlich an der Leine. Etwas weiter stehen zwei ältere Frauen, die ihn mit einem angeekelten Gesichtsausdruck mustern. Ich gehe mit Hund an ihnen vorbei, wobei Hund bei mir immer rechts läuft. Die Damen lesen den Aufdruck "Drogenfahnder" und ich höre wie eine dieses leise ausspricht. Plötzlich werde ich freundlich angegrinst und bekomme ein "Guten Morgen! Netter Hund!"
Was so ein K9 doch alles ausmacht.
-
Zitat
Mein Hund hat sein K9 an auf der rechten Seite steht bei ihm momentan "Drogenfahnder".
Verdient er sich so sein Hundefutter selbst?
-
Zitat
Heute auf dem Parkplatz. Mein Hund hat sein K9 an auf der rechten Seite steht bei ihm momentan "Drogenfahnder". Er springt elegant aus dem Auto, ist natürlich an der Leine. Etwas weiter stehen zwei ältere Frauen, die ihn mit einem angeekelten Gesichtsausdruck mustern. Ich gehe mit Hund an ihnen vorbei, wobei Hund bei mir immer rechts läuft. Die Damen lesen den Aufdruck "Drogenfahnder" und ich höre wie eine dieses leise ausspricht. Plötzlich werde ich freundlich angegrinst und bekomme ein "Guten Morgen! Netter Hund!"
Was so ein K9 doch alles ausmacht.
-
Zitat
" Nicht da hin der hat eine aggresive Aura"
Aggresive Aura^^
Ich glaub die hatte eine merkwürdige Aura^^ -
Zitat
: schockiert:
Aggresive Aura^^
Ich glaub die hatte eine merkwürdige Aura^^oder ein geistiges Aua.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!