-
-
ich bin gerade (wie so oft) in den wald gegangen um mit balou seinen leinentraining weiter zu machen, auch wenn es bis jetzt sowohl in der stadt als auch im wald super klappt üben wir weiter.
also plötzlich ein alter mann vor mir stand und sagte
"ich beobachte euch beide schon lange und bin über den wandel von deinem hund erfreut"
ich gucke ihn mehr oder minder fragend an und dann sagte er
"ich habe mir jetzt auch einen welpen angeschafft und werde deine übungen anwenden wenn ich darf, ich bin wirklich total erstaunt über den erfolg den du mit deinem kleinen hast"
sprachs und verschwand im wald...
ich hab immernoch kein plan wo der alte mann herkam
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Passant: "Was ist das für eine Rasse?"
Ich: "Ein Dogo Canario"
Passant: "Immer diese ausländischen Hunde. Früher hatten alle nen Schäferhund oder nen Dackel, damit war gut. Und jetzt, jetzt holen sich alle Hunde aus dem Ausland" und ging schimpfend weiter
-
Zitat
ich bin gerade (wie so oft) in den wald gegangen um mit balou seinen leinentraining weiter zu machen, auch wenn es bis jetzt sowohl in der stadt als auch im wald super klappt üben wir weiter.
also plötzlich ein alter mann vor mir stand und sagte
"ich beobachte euch beide schon lange und bin über den wandel von deinem hund erfreut"
ich gucke ihn mehr oder minder fragend an und dann sagte er
"ich habe mir jetzt auch einen welpen angeschafft und werde deine übungen anwenden wenn ich darf, ich bin wirklich total erstaunt über den erfolg den du mit deinem kleinen hast"
sprachs und verschwand im wald...
ich hab immernoch kein plan wo der alte mann herkam
zu 99% war der mann ein Geist :ironie:
-
Zitat
zu 99% war der mann ein Geist :ironie:
das befürchte ich auch
denn da is nirgends was von wo aus man( n) mich beobachten könnte, seidenn der hockt immer hinterm baum
-
Bin gerade im Vorgarten mit Peppino nach langem Spaziergang am Aufmerksamkeit trainieren. Da seh ich ne Frau an einem der Eingänge stehen, die uns anstarrt.
Ich starre zurück.
Eine ganze Weile vergeht.Sie: "Gehst du mit Hund weg, macht er Kaka, steigen rein oder Kinder essen"
Ich: "Öh, ne, wir trainieren nur, Kaka ist schon vorbei"Sie verschwindet.
-
-
Zitat
Sie: "Gehst du mit Hund weg, macht er Kaka, steigen rein oder Kinder essen"
wie geil
-
Bin letztens mit Easy von der Hundeschule nach Hause gelaufen, da kommt ein Junge auf einem Fahrrad vorbei und meint:" Schäferhunde sind böse!"
Und weg ist er... -
heute im bus:
ich sitze schon drin und eine total aufgetackelte "tussi" kommt rein, recht beleibt aber die kleidung war natürlich 2 nummern zu klein um "schick" auzusehen, haare top frisiert, eine tonne make-up im gesicht und einen chihuahua mit strasssteinchen halsband und leine unter dem arm. sie setzte den hund auf den sitz und sich daneben.
ich: ähm... wollen sie nicht den hund vom sitz nehmen?
sie: WAS? ey, was willst du von mir?
ich: ob sie den hund vom sitz nehmen würde?
sie: wieso? ist der dreckig oder so? mein hund darf da sitzen!
sie hat sich dann ihrem telefon gewidmet und sich erstmal bei einer freundin über die "spießer tussi" hinter ihr im bus aufgeregt
ich: der hund läuft jawohl auf dem boden, wollen sie das man mit schuhe auf dem sitz geht?
sie: sag mal spinnst du? mein hund ist nicht dreckig!
ich: der läuft genauso auf dem dreckigen boden rum und sie gehen auch nicht mit schuhen auf den sitz!
sie: und deswegen ist der dreckig? du hast doch einen an der klatsche! guck dir mal die kleinen pfoten an, die sind nicht dreckig! das ist jawohl was völlig anderes ob mein hund mit seinen mini pfoten auf dem sitz ist oder ob's ein schuh ist!
ich: das hat doch nichts mit der größe zu tun! das gehört sich nicht und es ist eklig, weil der hund nunmal auf dem boden läuft, da muss er nicht im bus auf die sitze, das ist ziemlich asozial von ihnen!
sie: oh... ja kla~ar... halt einfach den rand! mein hund ist nicht dreckig und macht mit seinen mini-pfoten auch nichts dreckig! also halt's maul!
ich habe überlegt ob ich zum fahrer gehe, aber da hatte ich dann auch keinen nerv zu.
am liebsten würde ich, wenn ich sie mal mit den hunden treffe, einfach yamiq auf den hals (hund) hetzen, ganz nach dem motto: "oh! aber der ist doch nicht böse! der will nur spielen!" aber leider kann das arme hündchen ja nichts für sein frauchen, aber die wut kocht in mir :zensur: ich hoffe ich begegne ihr nochmal mit den hunden, zumindest einen risen schreck kann ich ihr bestimmt einjagen wenn ich morpheus zu ihrem mini-hündchen schicke... ach ja, schöne rachegelüste -
Mir tun die Kleinhundehalter leid, die sich wegen solcher minderbemittelter Personen immer die Sprüche anhören müssen. :|
-
Zitat
Mir tun die Kleinhundehalter leid, die sich wegen solcher minderbemittelter Personen immer die Sprüche anhören müssen. :|
Dass der Hund nicht auf den Sitz muss, o.k.. Allerdings würde ich so einen Zwerg im Bus auf meinen Schoß setzen, da er sonst a) leicht getreten werden könnte und b) bei der Dichte in den örtlichen Bussen nur Füße um sich hätte und sich bedrängt fühlen könnte
Ich hab aber auch schon von Leuten gehört, wenn ich ein Ticket für so einen kleinen Hund zahlen muss, dann hat der auch Anrecht auf einen Sitzplatz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!