-
-
Zitat
DAS hatte ich letztens auch - der Brüller war: auf MEINEM eigenen Land....
LG, Chris
Haben wir hier auch. Unsere Nachbarn regen sich tierisch darüber auf, dass die Hunde in MEINEM Garten freu umherlaufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ähja...aber du leinst sie im wohnzimmer auf jeden fall an, oder? ich meine irgendwo MUSS das doch sein!!!
-
grade vor 5 minuten, ich komm vom weg hinter unserm haus und will abiegen zur haustür, da seh ich so n kleinen dackelmix bei uns im garten vor der tür, die besitzerin kommt angelaufen, "timmy koooommm"
timmy komm zu meiner hin die ich an der leine habe und ganz eng bei mir halte weil sie grad einfach auch bissl unberechenbar an der leine is.
sagt die frau zu mir " also nee, heute kann timmy echt nich spielen, heute nicht"
ich so "äääääääh ich will eigentl nur zu meiner haustür!?!?"
sie"also das geht heute einfach nich, der flippt sonst noch aus!"
ruft ihren hund noch 20 mal bis er kommt....hääääääää
also ich hab die noch niiiie gesehn und sie sagt zu mir ganz empört heute kann meine nicht mit ihrem spielen obwohl ihr unangeleinter nicht hörender hund zu meiner angeleinten hündin rennt.... irgendwie hab ich das nich geblickt...
-
Oh, sowas ähnliches hatte ich heute auch.
Laufe mit meiner angeleinten Hündin den Weg entlang, kommt uns ein freilaufender Rüde entgegen.
Ich stelle mich also vor Luna, blocke den anderen Hund ab.Kommt's Frauchen und ruft ihren Köter zu sich mit dem lauten Kommentar "Komm mal her, da ist aber jemand fies zu seinem Hund, hm?! Darf dich noch nicht mal kennenlernen. Naja, komm schon her!"
Und ich nur
-
Manche Leute...
Ich gehe vorhin mit Paco spazieren, sitzen zwei Frauen auf einer Bank.
Die eine: "Guck mal, der Hund ist häßlich."
Naja, wenn se meint... da ich an der Bank vorbei musste, gehe ich näher heran, da guckt besagte Frau mich an und meint: "Wie kannst du nur mit so einem häßlichen Hund durch die Gegend laufen?"
Ich antwortete dann: "Gegen Äußerlichkeiten kann man was machen... aber was ist mit Ihrer Dummheit?"Ich habe innerlich gekocht, eine bessere Antwort ist mir nicht eingefallen... Klar, Geschmäcker sind verschieden, aber muss man es jedem auf die Nase binden?
-
-
Zitat
Ich antwortete dann: "Gegen Äußerlichkeiten kann man was machen... aber was ist mit Ihrer Dummheit?"Tzz, was sich manche Leute erlauben
-
Zitat
Manche Leute...
Ich gehe vorhin mit Paco spazieren, sitzen zwei Frauen auf einer Bank.
Die eine: "Guck mal, der Hund ist häßlich."
Naja, wenn se meint... da ich an der Bank vorbei musste, gehe ich näher heran, da guckt besagte Frau mich an und meint: "Wie kannst du nur mit so einem häßlichen Hund durch die Gegend laufen?"
Ich antwortete dann: "Gegen Äußerlichkeiten kann man was machen... aber was ist mit Ihrer Dummheit?"Ich habe innerlich gekocht, eine bessere Antwort ist mir nicht eingefallen... Klar, Geschmäcker sind verschieden, aber muss man es jedem auf die Nase binden?
mal so ne blöde Frage zwischendurch....können wir mal ein Bild von dem besagten "hässlichen Hund" sehen?
Gut reagiert
-
Klar...
Hier das Beste was ich auf die Schnelle finden konnte.
Das für jeden HH der eigene Hund der Schönste ist, ist eh klarUnd an die Gremlin-Ohren muss man sich eben gewöhnen
-
Zitat
Ahhh wie süüüüß!!
Und die Gremlin-Ohren sind gaaaanz toll!!
Und die Frau
-
Ich find den total süß!!! Einschließlich Ohren! :reib:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!