-
-
Zitat
Sie:Was? Ihr Hund lässt sie anders nicht in die Wohnung?
Nein, wie krass!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Welche Farbe nimmt ein Schlumpf den man würgt denn nun politisch korrekt an?
schwarz ich doch nicht...
-
Zitat
Kreisch -
Zitat
Ich hab grad 8sek gebraucht, bis ich den gerafft habe.
Und nun lieg ich am BODEN vor LACHEN -
Ist denn nicht mal langsam gut jetzt?
-
-
Zitat
Ist denn nicht mal langsam gut jetzt?
Nee, ich hab da noch einen:
Ich fahr ja am Wochenende nachts Taxi und in diesem Gewerbe ist es üblich, daß wir auf dem Taxiplatz hintereinander stehen und als nächstes immer der dran ist, der als erster am Platz steht.
Also, ich stand mit meinem Auto irgendwo in der Mitte und ein Fahrgast wollte aber unbedingt mit mir fahren. O.K., er stieg ein und sagte als wir losfuhren, da wird sich aber der Erste sicher schwarzärgern. Beim vorbeifahren mußten wir fürchterlich lachen, denn am Steuer saß ein Schw....r.
LG Maria
-
Ich finde es nun wirklich nicht mehr lustig und nur noch daneben.
Das ist echt das Letzte.
1-2 blöde Sprüche sind ja ok, aber irgend wann muss auch mal wieder gut sein.
-
Zitat
Nee, ich hab da noch einen:
Ich fahr ja am Wochenende nachts Taxi und in diesem Gewerbe ist es üblich, daß wir auf dem Taxiplatz hintereinander stehen und als nächstes immer der dran ist, der als erster am Platz steht.
Also, ich stand mit meinem Auto irgendwo in der Mitte und ein Fahrgast wollte aber unbedingt mit mir fahren. O.K., er stieg ein und sagte als wir losfuhren, da wird sich aber der Erste sicher schwarzärgern. Beim vorbeifahren mußten wir fürchterlich lachen, denn am Steuer saß ein Schw....r.
LG Maria
Ach, ist das nicht schön wenn man Humor besitzt nicht alles bierernst zu nehmen?
Hat schonmal einer die GEZ angeschrieben, die werben doch mit dem Kampf gegen die SCHWARZseher.Wie ist das eigentlich mit dem Kosakenzipfel, das ist doch wohl im höchsten Maße abwertend, oder?
@ Angel_jyl, entspann dich, gehe eine Runde mit deinem Hund und lass uns unseren Spass. -
Zitat
Ich hab grad 8sek gebraucht, bis ich den gerafft habe.
Und nun lieg ich am BODEN vor LACHENich hab noch länger gebraucht aber liegen jetzt auch unten
-
Ich muss angel_ivy jetzt mal in Schutz nehmen.
Anfangs fand ich es auch eher lustig, dass sich einige hier über den meines Erachtens harmlosen Begriff "Russenoma" echauffiert haben, aber langsam artet es etwas aus. Ihr könnt euren Spass ja haben, aber ich finde, aus einem Thread mit dem Namen "Bemerkenswerte Sätze" einen zu machen, der inzwischen "Witze, Erlebnisse und lustige Wortspiele mit Farbigen" heißen könnte, find ich daneben.
Genauso fänd ich es übrigens daneben, wenn es plötzlich nur noch um Blondinen, Ostfriesen oder Mantafahrer gehen würde. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!