-
-
Zitat
(...)Sie hat mich mit gaz großen Augen angesehen und irgendwas von verarschen gebrummelt...
Ich warte ja noch auf die Situation, wo ich dann mal bei Nachfrage eines 'Zuschauers', ob ich das nicht wegmachen könnte antworten kann: "Klar, haben Sie grad nen Strohhalm dabei...?"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Eltern haben einen Chihuahua, mein Papa hat für solche fälle immer eine pipette dabei
-
Gehe gerade mit den Hunden aus der Tür, als Timmy - schwarzer Dackelmix und Staatsfeind Nummer Eins - um die Ecke kommt. Timmy legt sofort los, Boomer steht in Sachen Kläffen, Leine Zerren und "ich bringe erst mich an der Leine um und stürze mich dann auch dich" nichts nach.
Ein älteres Ehepaar lief direkt hinter Timmy, sie müssen gesehen haben, dass er als erster anfing zu kläffen.
Sie starren meine Hund an und meckern los.
"So einen Hund - das geht ja gar nicht, der ist so groß"Mein Hund bellte nicht mehr, sondern versuchte mit den Inhalt seiner Blase alles erreichbare zu markieren, während Timmy immer noch bellte.
"das muss verboten werden, wenn da mal was passiert"
blablabla
Hallo? Mein Hund beruhigte sich gleich wieder, während sein Staatsfeind noch 50 Meter weiter in der Leine hing und kläffte :zensur:
Das Timmy und Boomer sich nicht mögen wissen die andere HH und ich, wir gehen uns immer aus dem Weg. Nur heute ist es eben ... dumm gelaufen. :/
-
Sowas ähnliches hatte ich heute auch...
Ich fahr mit dem Rad, Lee läuft frei.. Frau mit Minihund kommt und ich ruf Lee ran, was sie echt super gemacht haben. Wir sind an der Frau vorbei (Lee echt entspannt :liebhab:), kommt das Mistvieh uns nach und zwickt Lee
Madame fährt rum und die Tussi macht mich, dass der aggressive Köter eingeschläfert gehört
-
Reg dich bloß nicht auf! Bringt ja eh nix.
Ich tue es aber auch gerade...
gerade eben. Besuch: " cooler Hund ey, der kann nicht bellen oder?":zensur:
Blöder Besuch. (nicht mein Besuch)
Mir geht es so auf den Keks. Immer wird meine Kleine unterschätzt.
Die ist nur so ruhig jetzt weil sie heute 2 Stunden spazieren war,
1,5 Stunden beim Agi und danach noch Ballspielen.Idioten.
-
-
Zitat
Sowas ähnliches hatte ich heute auch...
Ich fahr mit dem Rad, Lee läuft frei.. Frau mit Minihund kommt und ich ruf Lee ran, was sie echt super gemacht haben. Wir sind an der Frau vorbei (Lee echt entspannt :liebhab:), kommt das Mistvieh uns nach und zwickt Lee
Madame fährt rum und die Tussi macht mich, dass der aggressive Köter eingeschläfert gehört
Aber echt ey, der Minihund wollte doch nur mal kosten, was stellt sich Lee denn so an ^^ -
Zitat
" cooler Hund ey, der kann nicht bellen oder?"
Antwort: "Nee, hab die Batterien rausgemacht, du Idiotl!"
-
Ich hab ganz trocken gesagt: "laufen kann die auch nicht, ich trag die immer
durch die Gegend!" :sauer: -
Zitat
Ich hab ganz trocken gesagt: "laufen kann die auch nicht, ich trag die immer
durch die Gegend!" :sauer:muss man ja wohl auch, sonst gehts dir wie der armen Tante, deren Fußhupe die reißende Bestie Lee fast zerfleischt hätte,aus reiner Mordlust natürlich. da muss man auf numer sicher gehen. hab heute meinen ironischen, sorry
-
Zitat
Reg dich bloß nicht auf! Bringt ja eh nix.
Ich tue es aber auch gerade...
gerade eben. Besuch: " cooler Hund ey, der kann nicht bellen oder?":zensur:
Blöder Besuch. (nicht mein Besuch)
Mir geht es so auf den Keks. Immer wird meine Kleine unterschätzt.
Die ist nur so ruhig jetzt weil sie heute 2 Stunden spazieren war,
1,5 Stunden beim Agi und danach noch Ballspielen.Idioten.
jamie bellt auf kommando. das beeindruckt und stellt die dummen fragen ab.
die frage bekam ich auch schon ein paar mal gestellt. vorallem auf der arbeit, wenn jamie so entspannt irgendwo rumliegt.
ein unauffälliges handzeichen und die erschrecken sich dann immer so lustig, wenn jamie aus dem nichts heraus einmal bellt.
wie als antwort.
schöööön:-D -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!