-
-
Ich hab mich ja heute auf unserer Runde selber bei einem recht bemerkenswerten Satz ertappt.
Bei uns heißt Pfötchen geben "Guten Tag" - Wayne macht das auch immer ganz toll handshake-mäßig.
Ich also "Guten Tag!" und Wayne schlägt ein.
Daraufhin ich: "Uah, du hast aber kalte Hände!"Pfötchen! Natürlich meinte ich Pfötchen! Hoffentlich hat's keiner gehört
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Musste auch grad an Dori aus Findet Nemo denken, wo sie walisch spricht. Bzw. es versucht:
"Wiiiiir sind aaaauuuuf der suuuuchööö naaach seinöööm soooohn"Vielleicht hat der Mann etwas Ähliches versucht
-
Bin mit meiner alten Dame (beige Eurasierhündin mit schwarzer Maske) letzten Zug gefahren... Ich steig ein und will mich grad setzen, da springt n Jugendlicher auf " BOA, was fürn schöner Golden Retriever! Wir hatten auch einen, bis sich meine Eltern letztes Jahr getrennt haben.
Hat zwar nichts mit Hunden zu tun, aber da stand ich auch da
Ich war grade 18, hatte ganz frisch den Führerschein als sich meine Schwester (damals 14) in Sport verletzt hatte und ich sie von der Schule abholen sollte. Als ich in das Krankenzimmer reinkomm meint ne Klassenkameradin zu meiner Schwester "Komm Simo, deine Mutter is da"Ich hasse es ja wenn ich mal wieder für 13 gehalten werd, aber DAS...!
-
Älteres Paar kommt mir entgegen,schauen meinen Hund an.Er zu ihr:Schau,schöner Labrador.Darauf sie:Blödsinn,dass ist ein Retriever
Hätten sie mich gefragt,hätte ich Labrador-Retriever gesagt,dann hätten sie beide recht -
Das hatte ich auch schon. Ich komme mit Unay in den Auslauf und bekomme diese Frage gestellt: "Ist das ein Windhund oder ein Galgo?"
Ich:"Na, ich hoffe doch BEIDES!"
LG von julie -
-
Zitat
Älteres Paar kommt mir entgegen,schauen meinen Hund an.Er zu ihr:Schau,schöner Labrador.Darauf sie:Blödsinn,dass ist ein Retriever
Hätten sie mich gefragt,hätte ich Labrador-Retriever gesagt,dann hätten sie beide rechtSowas Ähnliches passierte einer Bekannten, die einen Labrador führt. Passant: "Oh, was ist das denn für ein Hund?" Sie: "Das ist ein Labrador". Er: "Ne, ne, das glaub ich nicht. Das ist kein echter Labrador. Da hat man sie betuppt. Das ist höchstens ein Retriever."
-
Zitat
Ich hab mich ja heute auf unserer Runde selber bei einem recht bemerkenswerten Satz ertappt.
Bei uns heißt Pfötchen geben "Guten Tag" - Wayne macht das auch immer ganz toll handshake-mäßig.
Ich also "Guten Tag!" und Wayne schlägt ein.
Daraufhin ich: "Uah, du hast aber kalte Hände!"Pfötchen! Natürlich meinte ich Pfötchen! Hoffentlich hat's keiner gehört
Solang du ihm keine Fäustlinge strickst -
mir wurde letzte woche gesagt, dass ich meinen hund nur von spaziergängern/joggern/fahrradfahrern/angeleinten hunden/ etc fernhalte/abrufe, weil sie ja mit ins büro kommt.
begründung: der hund musste ruhe lernen und deswegen erlaube ich garnicht, dass sie hochfährt!
den zusammenhang zum (für mich selbstverständlichen) ranrufen und kontrollieren des hundes habe ich nicht gefunden -
Zitat
Solang du ihm keine Fäustlinge strickst
:liebhab: süß wär's ja!Ich hab noch einen...
Wir Hundehalter neigen ja bekanntlich dazu, äußerst wissenswerte Infos aus der Form, Farbe und Beschaffenheit des "Häufchens" unserer Lieblinge zu ziehen.
Naja, da Wayne kürzlich ein bisschen Magen Darm Probleme aufgrund zu viel Input in Form halb vergammelten Fallobsts hatte, hab ich meinen Freund beim Entsorgen eines Häufchens besorgt gefragt: "Und, wie sieht's aus?"
Seine ebenso nüchterne wie bezeichnende Antwort war:" Eklig!" -
Ich hab letztens meine Schwester mit Kleo losgeschickt, damit die beiden beim Renovieren nicht im Weg standen..
Schnell noch hinterhergerufen "Aber Kacke aufsammeln nicht vergessen!!"
Wir kommen vom Dorf, da muss man nix aufsammeln, deshalb kennt sie das nicht so;)Stunde später sind die beiden wieder da, auf die Frage ob alles geklappt hat drückt mir meine Schwester allen ernstes die gefüllte Kacketüte in die Hand!!
Ich:Willst du mich veräppeln????Stehen doch überall Mülleimer und vorm Haus ne schwarze Tonne!!
Sie total verblüfft: Achso, ich dachte wer weiß wozu du das noch brauchst ?!?!.......:kopfklatsch: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!