-
-
Zitat
Hast du Eisentüren??
Wieso? Falls das Teil in der Lage sein sollte, eine Zimmertür in's Schloss zu drücken (nur beischieben ist ja eigentlich nicht sinnig... Dann kann es immer noch ziehen und der viel gepriesene Energiesparefekt stellt sich nicht ein), muss da ja schon Dampf hinter sein. Ich möchte da keinen Finger zwischen bekommen... Und mein Hund nicht sein Hinterteil.
Aber vielleicht ist ja jemand hier im Forum stolzer Besitzer eines Clip-Close und kann zur Aufklärung beitragen... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben sowas ähnliches an unseren Türen, aber "Marke Eigenbau", wie auch der Großteil der Türen...sind wie Stalltüren, zweigeteilt, oben immer offen und die Türen lassen sich so ähnlich bedienen wie Saloontüren, nur das sie nicht in beide Richtungen schwingen.
"Härtegrad" des zuschwingens kann man einstellen, ist eine super Sache. Hunde können selbständig durch die Türen laufen, gehen von alleine wieder zu (bekommen sie auch von der "falschen" Seite auf) auch wenn sie es selten nutzen, ist ja ein Haus, kein Bahnhof.
...und für Kinder toll....nie wieder der Spruch: "Mensch, mach mal die Türe zu".Selbst klein-Lübke nutzt das "Feature" und der ist noch klein, Welpe eben, ohne Verletzungen, hatte er ratzfatz kapiert.
Mein Sohn übrigens auch, jetzt 15 Monate, sobald er sich fortbewegen konnte, war kein Raum mehr sicher....was soll denn da auch passieren?
-
Bemerkenswert.. bemerkenswert traurig:
ZitatMeine Freundin sucht Hunderasse...
Sollte eine Hündin sein Zuchttauglich (sie hat jahre lange erfahrung) also Reinrassig
Hund sollte maximal 50cm groß sein
kurzes bis mittellanges Fell
Farbe vorerst uninteressant
und kein Jagttrieb und gut abrufbar seinHund könnte bis 600€ kosten
meine rassen die ich vorschlug vielen alle raus
-
Zitat
Bemerkenswert.. bemerkenswert traurig:
KOMMISSAR REX ALS STOFFTIER !!!
LG
Bernd -
Wo hast du das her?
Bemerkenswert, dass 10 Eier aus Bodenhaltung jetzt nurnoch 49 cent kosten und die Bio-Eier alle ausverkauft sind.
-
-
Zitat
Wo hast du das her?
Bemerkenswert, dass 10 Eier aus Bodenhaltung jetzt nurnoch 49 cent kosten und die Bio-Eier alle ausverkauft sind.
Andres Forum. Hat aber nix mit Hunden zu tun und kommt nur aus'm Haustiertalk. Aber ich find's zu krassHaha, bemerkenswert wie mich heut die Leute beim Eier kaufen angeschaut haben. Wie nen Schwerverbrecher irgendwie.
-
Mein Vater hat letztens was tolles gesagt.
Er und meine Mutter haben sich unterhalten nachdem Lalit und ich wieder in Griechenland waren und da meinte er zu ihr:
"Die Litsa könnte Lalit doch auch mal gerne länger bei uns lassen wenn sie irgendwo hin muß wo er nicht mit kann oder sie nicht genug Zeit hat um sich um ihn zu kümmern..."
Ich finde das so süß, weil er nicht besonders angetan war von der Idee einen Hund zu mir zu nehmen. Und jetzt plötzlich genießt er die Zeit mit Lalit.
Außerdem hat er nicht gesagt, daß er ihn gerne öfter und länger um sich hätte, sondern hat es so wie eine Hilfestellung für mich aussehen lassen(Ich habe ihnen über die Ferien natürlich den Gefallen getan und ihren "Enkel" so oft wie nur möglich bei ihnen abgeladen.)
-
Zitat
Bemerkenswert, dass 10 Eier aus Bodenhaltung jetzt nurnoch 49 cent kosten und die Bio-Eier alle ausverkauft sind.Nicht bemerkenswert, traurig ist das!
Bemerkenswert:
Wenn der jemanden anspringt, müsst ihr ihm auf die Hinterpfoten treten!obwohl, auch traurig!
-
meine oma, als ich meiner hündin an weihnachten etwas rohes roastbeef in den napf getan hab:
"nein, nein, lass mich das mal eben anbraten, ROH MACHT WILD!!"
na, das erklärt einiges!
-
Ein bemerkenswertes Schreiben ging an unsere Verein. Wir sind in Hamburg, der Brief stammt aus Süddeutschland!
Dazu muss man sagen, ich trainiere in einem "Polizeihundsportverein". Hat nix mit der Polizei zu tun, heisst nur so. (die letzte Polizeihundprüfung war vor dem zweiten Weltkrieg)
Sinngemäße Wiedergabe des Briefes (Name geändert) :
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte Strafanzeige stellen gegen Herrn Klaus Meyer wohnhaft in Hamburg. Er gibt an meine Frau dauerhaft wiedersehen zu wollen.
Eine Adresse habe ich nicht und ich hatte keine Lust nach einer zu Suchen. Aber Sie in Hamburg werden dies sicher tun können.
Bitte finden Sie Herrn Meyer und stellen eine Unterlassungserklärung aus.Mit freundlichen Grüßen....
Unsere Sonderkommission Wuff wird sich sicherlich darum kümmern!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!