-
-
Zitat
Ich komm grad von der Schule heim, war mieß gelaunt und habe auf meinem Handy mein Lieblingsgutelaunesommerfeelinglied
an... bei dem lieb würd ich am liebsten immer tanzen
habs aber dann doch gelassen, aufeinmal überholen mich links wzei rentner
Was wars denn?
Gestern an der Ampel: Ein kleines Mädel mit ihrem Opa. Ihr kann es nicht schnell genug gehen und sie beschwört die Ampel immer wieder "Werd grün, werd grün, werd grün, ..." Nach dem gefühlt fünfunddreißigsten "Werd grün" springt die Ampel endlich um und sie ruft lauthals:
"Hast du gesehen, Opa? Ich hab der Ampel gesagt, die soll grün werden und dann ist die grün geworden!!!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Noch eins zum Thema Schilder:
Edit: Bild leider viel zu gross!
Falls man es nicht lesen kann:
HUNDEAUSLAUFZONE
für alle Hunde
nach dem zur Zeit gültigen Hundegesetz
auch für See-, Schweine- und Flughunde ...
und nochwas, was ich grad auch nicht mehr entziffern kann.
Da hatte sich jemand einen Spaß erlaubt
-
das was noch drunter steht ist leider weniger schön
:
*nicht für gefährliche Hunde im Sinne des Hundegesetzesdie anderen zeilen sind aber klasse
-
Also so nen Hirni auf der Hundewiese meinte zu mir ( als meiner mal wieder war nen lecker Häufchen zu fressen)
" Den würd ich mal mit der Nase rein drücken oder mal richtig nen paar drüber ziehen, dann lässt der das ganz schnell. So nen Hund ist ja schliesslich auch nur wie nen kleines Kind"
Und der Freund einer meiner besten Freundinnen hat mir von ner Unterhaltung erzählt als er mit seinem Adoptivhund unterwegs war. Also Gespräch von R mit Frau X.
X " Oh ihr Hund hat aber ein schönes glänzendes Fell, wie machen sie das"
R ( völlig ruhig und abgebrüht) " Oh das kommt davon das wir sie jeden Tag in Öl baden"
X ( total überzeugt) " Echt und das hilft?! Das muss ich auch mal ausprobieren"
-
Zitat
Was wars denn?
Pocketful of Sunshine... nich jedermanns sache.. aber ich mags total
-
-
Waere dann ja wohl eher Justine Bieber..
-
Ist schon länger her, aber mein persönlicher Liebling.
"Sie wissen hoffentlich, dass Dalmatiner kein Gehirn haben, deswegen sind die auch so dumm!"
-
Zitat
Ist schon länger her, aber mein persönlicher Liebling.
"Sie wissen hoffentlich, dass Dalmatiner kein Gehirn haben, deswegen sind die auch so dumm!"
Sorry, aber ich find den Spruch gut. (Aber die Dalmis die ich kenne wirken gar nicht gehirnlos??? Sonderzüchtung??)
Bei sowas wäre ich in schallendes Gelächter ausgebrochen... Wie kommen die Leute denn auf Lebewesen ohne Hirn, wie soll das überhaupt gehen? -
Na klar ist das lustig! Sowas vergisst man auch nie mehr, gerade weil es so doof ist, geht schließlich einfach nicht, so ganz ohne Hirn.
Ich war so verdutzt, dass ich nur noch ein "So erzieht es sich leichter." rausbringen konnte. Der (ältere) Herr (mit Hut)
stimmte mir tatsächlich zu.
-
Zitat
Gestern an der Ampel: Ein kleines Mädel mit ihrem Opa. Ihr kann es nicht schnell genug gehen und sie beschwört die Ampel immer wieder "Werd grün, werd grün, werd grün, ..." Nach dem gefühlt fünfunddreißigsten "Werd grün" springt die Ampel endlich um und sie ruft lauthals:
"Hast du gesehen, Opa? Ich hab der Ampel gesagt, die soll grün werden und dann ist die grün geworden!!!"
Das hat bei mir als Kind aber auch immer geklappt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!