-
-
Gestern beim Gassi, meine Wurst wälzt sich grade ein wenig im Gras ...
Kleines Mädchen, ca 4-5 Jahre alt, an der Hand von seiner Mama:
"Oh Mama, guck mal der Hund hat ja ganz schön dicke Murmeln hinten dran"
Die Mama wurde dann knall rot und ist sehr zügig weitergegangen ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Gestern beim Gassi, meine Wurst wälzt sich grade ein wenig im Gras ...
Kleines Mädchen, ca 4-5 Jahre alt, an der Hand von seiner Mama:
"Oh Mama, guck mal der Hund hat ja ganz schön dicke Murmeln hinten dran"
Die Mama wurde dann knall rot und ist sehr zügig weitergegangen ...
Solche Sprüche habe ich in dem Alter auch gebracht von heute reden wir mal nicht
Ich habe halt sehr genau hingeschaut!!!SheltiePower: Den Film kenne ich noch nicht, aber der scheint ja gut zu sein *Hust*
Muss ich mir mal anschauen! =D -
Zitat
bonitadsbc: was hat denn deine Cousine für'n Hund? Ich kann mir grad die Proportionen nicht vorstellen, meine Wurst hat zur Zeit um die 58kg bei 60cm Höhe und das ist ziemlich ideal, für ne Zuchtschau sogar zu wenig.
Nen Schäfermix
-
Zitat
Weil Schwarz-Weiß die typische Fellfarbe ist - schon mal "Ein Schweinchen namens Babe" gesehen?
Oder 101 Dalmatiner?
Wie viele Storys ich schon gehört habe von Leuten, die braungetupfte Dalmatiner haben, dass die Leute felsenfest überzeugt sind, dass es Mischlinge sein müssen und die übern Tisch gezogen wurden..Witzig ist aber auch, dass MIR dann wiederum Leute erzählen: "Wussten sie, dass es auch Dalmatiner mit braunen Flecken gibt? " Wahlweise mit dem Anhang: "Ist aber ne Fehlfarbe..." (Ist es nicht, Fehlfarbe wären gelbe Flecken)
-
Zitat
SheltiePower: Den Film kenne ich noch nicht, aber der scheint ja gut zu sein *Hust*
Muss ich mir mal anschauen! =DDen kennst du nicht? Was ist nur aus der heutigen Jugend geworden?
-
-
Zitat
Oder 101 Dalmatiner?
Wie viele Storys ich schon gehört habe von Leuten, die braungetupfte Dalmatiner haben, dass die Leute felsenfest überzeugt sind, dass es Mischlinge sein müssen und die übern Tisch gezogen wurden..Witzig ist aber auch, dass MIR dann wiederum Leute erzählen: "Wussten sie, dass es auch Dalmatiner mit braunen Flecken gibt? " Wahlweise mit dem Anhang: "Ist aber ne Fehlfarbe..." (Ist es nicht, Fehlfarbe wären gelbe Flecken)
http://www.dalmatinerzwinger.de/medizin/fehlfarben.html
:schokiert:
Ich hab in live nur schwarz weiße gesehen, braune sind mir aber auch bekannt.
-
Zitat
Den kennst du nicht? Was ist nur aus der heutigen Jugend geworden?
Das ist ein Neufi oder so, ne?
Ich habe ihn nie ganz gesehen, asl der lief hatte immer mein Vater den Schalter in der Hand, aber ich schaue ihn mir demnächst mal an -
Beethoven ist ein Bernhardiner...
Aber meiner Meinung nach war nur der erste Teil richtig gut (wie meistens...)
-
Zitat
Beethoven ist ein Bernhardiner...
Aber meiner Meinung nach war nur der erste Teil richtig gut (wie meistens...)
Naja, ist ja fast dasselbe
Ich glaube ich sag jetzt erstmal nichts mehr zum Beethoven, ich mache mich ja total lächerlich hier
:datz: :escape:
-
Zitat
http://www.dalmatinerzwinger.de/medizin/fehlfarben.html
:schokiert:
Ich hab in live nur schwarz weiße gesehen, braune sind mir aber auch bekannt.
Boaah, ich wusste, dass es braungetupfte Dalmis, etc. gibt, aber noch nie habe ich einen Tri-Color Dalmi gesehen!
Der hat ja eine wunderschöne Farbe.LG Rettungshund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!