-
-
Und was ist dann mit den Wuffels die aus dem TH kommen, bei denen keiner so genau weiß wo die her kommen?
Könnte ja sein das die Hunde (unbekannterweise) aus dem Ausland kommen, eine Zeit in Deutschland gelebt haben und dan von ihren "Menschen" ins TH gebracht wurdenVlt sollte ich es auch mal bei Jimmy mit anderen Sprachen probieren :denken: ......dann hört er vlt auch mal direkt aufs erste Wort, wenn er mal wieder zeitweise "taub" sein sollte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da muss ich an ein Gespräch mit meiner Mutter denken:
Ich -mal wieder richtig sauer- : "Die Mistgurke hat mal wieder Watte in den Ohren! Bald lass ich se ausstopfen!"
Mutti: "Naja, vielleicht kommt sie ja doch nicht aus Deutschland - probiers mal mit Griechisch oder Spanisch!"
-
Der Hund meiner Schwester kommt aus Polen und da sie sowieso ab und an dort arbeitet und die Sprache lernt, ist der Hund sozusagen zweisprachig erzogen. Manche Kommandos gibts auf deutsch und manche aus polnisch. Ich finde es süß.
-
Okay, ich muss polnisch lernen, dann geht die Erziehung meines neuen Pfleglings sicher wie von selbst. Nur hätte ich dann für den anderen Pflegling schon rumänisch lernen müssen... Ich bin für eine einheitliche Weltsprache für Hunde, damit wir Halter uns nicht so anstrengen müssen.
-
Zitat
Okay, ich muss polnisch lernen, dann geht die Erziehung meines neuen Pfleglings sicher wie von selbst. Nur hätte ich dann für den anderen Pflegling schon rumänisch lernen müssen... Ich bin für eine einheitliche Weltsprache für Hunde, damit wir Halter uns nicht so anstrengen müssen.
Pff. Du hast eine Fantasie... Wie soll sowas gehen??
-
-
Zitat
Hihi, das werden wir mit Pali auch immer gefragt - aus Jux und Dollerei haben wir ein paar Kommandos auch auf ungarisch eingeführt
Hilft, daß sie nicht auf jeden Deppen reagiert, der sie (und uns) ärgern willRatzRatz
Welche Befehle hast du denn bekommen?Gar keine Kommandos...
Nur ein paar Wörter wie Hallo oder Lieber (wie in einer Anrede)...Aber wie gesagt, irgendwie süß!
-
Mich hat mal auf der Straße jemand gefragt was Roxy für ´ne Rasse ist. Ich sagte, ein Spitz. Der Typ sagte, kann nicht sein, die gäbe es nur in weiß. Hab ihm dann versucht zu erklähren dass es Spitze in allen möglichen Farben gibt, hat er mir nicht geglaubt. War felsenfest davon überzeugt, Roxy ist ein Mischling, denn Spitze gibt es nur in Weiß!
Wollte mit mir allen ernstes noch diskutieren was da wohl noch für ´ne Rasse drin ist, hab mich dann allerdings verabschiedet!
-
Zitat
Pff. Du hast eine Fantasie... Wie soll sowas gehen??
Fantasie ist mein zweiter Vorname.
-
...die einheitliche Hunde-Weltsprache gibt's doch schon: WUFF
-
Eben auf einem kleinen Geländewagen Marke Reiskocher gesehen:
Wenn Sie der Meinung sind, ich fahre schlecht Auto...
... sollten Sie mich erst einmal reiten sehen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!