-
-
Waren danach auf der Wache. Der hat ja übel gedroht, wenn mein Freund zum Handy greifen würde usw.
Der Polizist meinte dann erst mal, würde eh eingestellt werden, wäre ihm ja nix passiert. Und der Typ würde Akteneinsicht kriegen, wenn es wider Erwarten doch weiter gehen würde und hätte dann die AdresseCool waren auch die Waschanlagenmitarbeiter (zwei Männer), die nur sagten "Ich hab nix gesehen, sich ihre Arbeitsstöpsel wieder in die Ohren steckten und wieder rein gingen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...irgendwie kann ich nicht glauben, dass die Polizei, durch die Akteneinsicht, eure Adresse weitergeben darf! Wird die dann nicht eher unkenntlich gemacht?
irgendwann geht der Typ mal zu weit und verletzt jmd schwer und dann heißts wieder "ja Beschwerden gabs über den schon öfters, aber wir konnten ja nix machen, weils keine Anzeigen gab..." :/
schön, dass ihr es wenigstens Versucht habt...
(PS: werden so Tankstellen/ Waschanlagen nicht häufig Video überwacht?)
-
Deinen letzten Satz finde ich dann wieder BEMERKENSWERT
Es gibt schon merkwürdige Gestalten.
Heute ist es bemerkenswert ruhig gewesen bei uns. Weit und breit kein hundehalter in Sicht...
ach Moment:
Heute morgen kam uns unsere Erzfeindin (in form einer JRT/Dackelmixhündin) entgegen. Vorgeschichte: Diese Hündin hat Alanna 2 Mal gebissen (also die Kleine hat meine gebissen) und seitdem mag Alanna sie nicht wirklich.
Der HH ist lieb, aber mMn total unfähig so ein Tier vernünftig zu erziehen. Wir gehen uns aus dem Weg und es klappt auch - von unserer Seite- ohne Theater.Nun läuft und erzieht sein Enkel (ca 25) neuerdings den Hund und heute morgen klappte mir die Kinnlade runter!
Die kommen uns offline entgegen, ich leine Alanna an, stelle mich etwas an die Seite und wollte ihn durchlassen... was macht er?
Läuft OFFLINE locker flauschig, easy an uns vorbei und dirgiert seine kleine Cora NUR mit Fingerschnippen und Richtung weisen. Boah affengeil. Hat er super hinbekommen.
Also einfach nur super. Hoffentlich bringt er das seinem Vater bei, wie er mit dem Hund umzugehen hat, denn Cora ist ein bildhübsches, aber leider nur sehr bedingt verträgliches Wesen. Aber so wie die heute morgen vorbeidackelte ohne einen Mucks... ich war baff
-
Zitat
und was ist daran bemerkenswert?
upps, dann warst das DU wohl ?
ja, man trifft sich eben immer zwei mal im leben. -
Gut, ich verstehe den Witz an der Sache auch nicht wirklich.
Aber da ich auch von Huskys und Huskyähnlichen Rassen keine Ahnung habe...liegts wahrscheinlich daran
-
-
Das mit der JRT/Dackelmixhündin ist wirklich toll, aber das
ZitatLäuft OFFLINE locker flauschig, easy an uns vorbei und dirgiert seine kleine Cora NUR mit Fingerschnippen und Richtung weisen. Boah affengeil. Hat er super hinbekommen.
ist auch wieder bemerkenswert.... süß. :suess: Das heißt "locker flockig" und nicht "locker flauschig"Zitatupps, dann warst das DU wohl ?
ja, man trifft sich eben immer zwei mal im leben.Häää? Ich verstehe das Bemerkenswerte am 1. Post nicht und den 2. Post schon sowieso gar nicht?
-
entschuldigt es mir bitte.
zur erklärung:
einen siberian husky erkennt man doch - oder ?
es war nur (für mich) ein witz.
entschuldigung nochmal. -
Zitat
Da tickt der Kerl total aus, er hätte jetzt zu warten, bis er weg fährt und greift ihn körperlich an (Schwitzkasten usw., hat jetzt, ein paar Stunden später noch nen roten Nacken). :
Da hätte ich ihm dezent meine Ellenbogen auf seine Nase gerammt und, wenn er weiter Stress gemacht hätte, ich Polizei gerufen.
-
Zitat
entschuldigt es mir bitte.
zur erklärung:
einen siberian husky erkennt man doch - oder ?
es war nur (für mich) ein witz.
entschuldigung nochmal.
Nicht jeder Mensch setzt sich mit Hunden und den einzelnen Rassen auseinander. Ich habe letztens den Großen Schweizer Sennen auch nicht erkannt, obwohl ich "theoretisch" weiß, wie er aussieht. In Natura war es dann doch etwas anders.Mir passiert letztens dieses Gespräch (soweit ich es zusammen bekomme). Ich war mit Poco draußen und treffe auf eine Dame mit einem kleinen, weißen, wuscheligen Hund. Beide Hunde schnüffelten kurz aneinander und wir kamen ins Gespräch.
Frau: "Welche Hundeschule haben Sie denn besucht?"
Ich: (wahrheitsgemäß) "Keine!" Ich musste Poco wegen Radfahrern ran rufen und absetzen. Auch die Dame mit dem weißen Wuschel machte dies und es klappte auch hervorragend.
Frau: "Ja, aber Sie müssen doch eine Hundeschule besucht haben, damit Ihr Hund den Sachkundenachweis machen kann!"
Ich: "Nicht wirklich. Denn nicht der Hund musste den SKNW machen, sondern ich und den habe ich auch ohne Hundeschule geschafft."
Sie war daraufhin völlig verwirrt. Ich habe ihr dann davon erzählt, dass man bei einem SoKa einen WESENStest machen läßt UND natürlich auch den SKNW. Ersteres mit Hund zusammen und zweiteres alleine. Aber irgendwie ist bei ihr der Groschen nicht gefallen. Sie sei in einer Hundeschule gewesen und Hunde ohne Hundeschule können gar nicht gehorchen. Sah aber mir und meinem Hund dabei zu, wie ich meinen Hund mit wenig geschnackel geführt habe.Sie hat mir schlicht weg micht geglaubt, dass man einen Hund auch ohne Hundeschule erziehen kann und versuchte mir die ganze Zeit den Namen der Hundeschule zu entlocken, zu welcher wir gegangen sein müssen. Ihr Hund war übrigens sehr gut erzogen, aber aus Strafe hat sie mir ihre Hundeschule auch nicht genannt.
-
Wir haben am Auto ein Plakat von hier hängen:
http://www.tasso.net/Tierschutz/Hund-im-Backofen
(Es geht darum dass man seine Hunde ab 20° nicht im Auto lassen soll, weil sie sterben können)Und als wir am Freitag meinen Bruder von der Schule abgeholt haben, sind wir einer Lehrerin begegnet, Golden Retriever Halterin:
''Also ich lass' meine im Sommer auch immer im Auto wenn ich arbeite, und da ist noch nie was passiert!
Das ist besser als sie Zuhause zu lassen!''
Ja ne is klar, von 6 Uhr morgens bis 2 Uhr (oder länger) mittags im Auto ist ja super. Und dann noch im Sommer.Oder heute am Weiher:
Sitzen zwei Frauen da und sonnen sich, eine mit dem Rücken zu uns.
Die, die uns kommen sieht sagt zu der anderen: '' Schau mal, der ist total süß!''
Ihre Freundin: ''Nen Typ oder nen Hund? Wenn's ein Hund ist drehe ich mich um.'' -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!