-
-
Ich kenne da noch den spitzgedackelten Jagdmops und den reinrassigen Dings. Alternativ gibt's auch den Hohu, den HofHund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hatte bisher zwei Sumis :-)
(Supermix)
-
Ja die Ü-Eier sind schon toll
Den DoKö kenn ich auch (bin auch aus dem Osten)
Tapsi wurde als SchäLaDo betitelt, ab heute ist sie aber ein reinrassiger Sumi oder Hihomi
Ob mir das jemand glaubt ist ne andere Frage, denn sie sieht doch verdächtig nach Schäfi aus
-
Lol... Sita hat mich auch mal kommentiert... war ganz am Anfang, ich hatt sie grad zwei Tage oder so... hab mit ihr ja schon vor der Übernahme bißl geübt, Freundin war da und ich wollt ihr mal zeigen was wir schon alles können... sage also "Sita: Sitz!"...
.
.
.
da rülpst die mir doch voll ins Gesicht wie ein Bayrischer Bergbauer nach ner Maß auf Ex...
Freundin hat umgelegen... und nein, sitz gemacht hat sie natürlich ned... -
Zitat
Jetz sinds ja auch nicht mehr die bööseen Gurken sondern die Bambussprossen..hab ich heute erst gelesen
Bin mal gespannt welche Theorie als nächstes kommt.Ist doch logisch, daß die Sprossen irre viele Keime enthalten
...wenn ich gefragt werde, was Pali ist, dann sag ich meistens, daß sie ein echter ungarischer Keverék ist, die hier in Deutschland totaaaaal selten sind
In 95% aller Fälle sind dann die Fragenden ganz begeistert von dieser Nobelrasse
-
-
Zitat
...wenn ich gefragt werde, was Pali ist, dann sag ich meistens, daß sie ein echter ungarischer Keverék ist, die hier in Deutschland totaaaaal selten sindIn 95% aller Fälle sind dann die Fragenden ganz begeistert von dieser Nobelrasse
Geil! Das bring ich auch mal! Zum Beweis nehm ich den Ausweis mit
Wahrscheinlich kommen dann Leute, die mit Bokey züchten wollen
-
Wegen des ungarischen Ausweises hatte ich beim TA-Besuch meine liebe Not, ihm zu erklären, daß die Ungarn das Datum andersherum aufschreiben und deshalb die Impfungen noch bis Oktober gültig sind
-
Zitat
Wegen des ungarischen Ausweises hatte ich beim TA-Besuch meine liebe Not, ihm zu erklären, daß die Ungarn das Datum andersherum aufschreiben und deshalb die Impfungen noch bis Oktober gültig sind
Ja meine TÄ hat damals auch komisch geguckt .... "hääää ... achso ... die schreiben so rum"
Und DIE engagiert sich für Ungarnhunde -
Jaja, ich bereite mich schon seelisch darauf vor, daß ich es ihm beim nächsten Mal wieder vortanzen darf
Pali ist das wurscht, die wartet derweil auf dem Tisch brav auf ihre Leckerlies
-
Hund und ich sitzen am Wochenende auf einer Veranstaltung im Schatten, ich esse einen Apfel. Da Aragorn ab und zu interessiert herguckt (er liebt Obst) sage ich zu ihm "Du kriegst gleich den Rest".
Das wiederum hört ein älterer Mann, der gerade vorbeigeht: "Ißt der etwa Äpfel?" Ich abwartend "Jaa..." Er ganz bestimmt: "Dann ist das kein Hund!" Sprachs und ging, ehe er mir verraten konnte, was es denn sonst ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!