-
-
Merkwürdig... *kopfschüttel*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir müssen auch kurz Gehen und auf Wald und Wiesen zu treffen... Ich habe immer meine Vollausstattung dabei: Leckerlibeutel, darin auch Hundebeutel, Leine ... Wir also durchs "Wohngebiet" (eine Seite Häuser, die andere schon Felder) Hundi war abgeleint, kam uns ein Hundefreund entgegen. Beide ganz begeistert, dem anderen schien das auf den Darm zu schlagen und er musste seinen Haufen direkt auf den Bürgersteig machen. Andere HH keine Anstalten gemacht...ich "Oh, haben sie ihre Beutel vergessen, warten sie" HH: "Wir sind doch schon fast auf den Wiesen, den Hausbesitzern macht das hier nichts, hier macht doch jeder hin"
ähhh ok.... schnell weiter... auf dem Rückweg habe ich das ganze denn weggemacht....
also gehts noch?
-
ja das war wirklich total seltsam ...
aber naja es wird immer solche leute geben ..nur das ich es nie verstehen werde -
-
Ich habe Paco heute mit dem Furminator bearbeitet
Das Ergebnis war eine große volle durchsichtige Mülltüte mit Fell, die ich draußen vorm Haus auf eine Mauer gelegt hatte, weil ich ihn auch draußen gebürstet hat. Kommt meine Nachbarin vorbei, guckt, geht weiter, guckt nochmal und meint: "Sammeln Sie das? Von wie vielen Wochen ist das denn?"
Sie war völlig überrascht als ich ihr erklärte das es nur Fell von einem einzigen Tag war...
-
-
Sei froh das sie keinen Pulli draus stricken wollte. Das hab ich auch schon gehört :)
-
Zitat
Sei froh das sie keinen Pulli draus stricken wollte. Das hab ich auch schon gehört :)
Du, das gibt es echt!!!
Ich kenne eine, die hat das Fell ihres Neufundländers genommen, gesammelt und verspinnt und sich daraus einen schal gestrickt... der war MEGAWEICH!!! und sah echt toll aus.... -
Ja ich gestehe...meine haart dermaßen schlimm, dass ich schon überlegt habe mir eine Mütze aus dem Fell filzen zu lassen.
Irgendwie muss man ja die Haarberge sinnvoll nutzen...
-
Würde ich auch gern mit dem Fell von meiner, aber ich fürchte, die einzelnen Haare sind einfach zu kurz...
-
Ich stand vorhin mit Amy an einer Kreuzung und habe auf grün gewartet, als 3 Männer auf mich zukamen. Der eine hat Amy mit Schnalzgeräuschen gelockt und sich in ca. 15cm Abstand vor sie hingestellt. Da meinte er "So ein schöner Hund. Aber auch sehr gefährlich, hm?"
Öhm ja, gut für ihn, dass sie lieb ist, bei dem Abstand -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!