-
-
Manche haben komische Ansichten...ich freu mich immer, wenn Alanna sich mit BAlto (oder einem/mehrere Hunde) ausgepowert hat!
Dann sind beide Wuffis schöööööön müde und pennen bis zur nächsten Runde durch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar, Anjou möchte sofort die Leitung an sich reißen und bestimmen wie wild getobt wird *g*
Immer diese selbsternannten Hundeexperten beim Gassi. Ich bin immer froh wenn Asra sich mit einer Huskydame aus der Nachbarschaft austobt. Denn dann ist ihr Frauli auch froh sie k-o zu bekommen
lg
-
Letztens kam ne Frau mit einer süssen Mischlingshündin an unserem Haus vorbei. Spike ging hin und die zwei lerntet sich durch den Zaun kennen -alles super. Laila kam raus, ging hin -und diese Hündin war wie ausgewechselt! Die Frau erklärte mir, dass ihre Hündin mal von einer anderen Hündin schwer verletzt worden ist und deshalb vorsichtshalber auf jede Hündin losstürmt und angreift -ohne Vorwarnung. Hm... Blöd... ABER der beste Satz war: Ich lass meine ja auch immer frei laufen -sie stürmt zwar auf jeden Hund los und da kann ich nichts gegen machen, aber bisher waren es alles Rüden, darum ist nie etwas passiert. Will garnicht wissen, wie das bei einer Hündin ausgehen würde..."
Ich glaube dass diese Frau mich nicht nochmal anspricht, denn meine Antwort war: "Ich laufe da sehr oft -mit beiden Hunden -und wenn Ihre Hündin frei laufen darf, obwohl Sie wissen, dass sie aggressiv bei Hündinnen ist, müssen sie leider damit rechnen, dass Ihre Hündin nen ordentlichen Tritt abbekommt, wenn sie auf meine Hündin losgeht."
Darauf die Frau: "Aber sie kann doch nichts dafür -sie ist ja selber nur ein Opfer"
Wie kann man so uneinsichtig sein und seinen Hund -und andere- so in Gefahr bringen????? Ist mir unverständlich!!! -
Wo hier vorhin was über blinde Menschen stand fällt mir ein:
unsere alte Nachbarin hat mir erzählt, ihre Cousine wird an den Augen operiert: "Früher ging da ja nix, aber jetzt kann man ja Blinde wieder sichtbar machen!" -
Zu der Mopsgeschichte fällt mir ein:
Mein Freund und ich waren bei Bekannten zu besuch. Wir saßen auf dem Balkon und unterhielten uns. Buddy war damals noch nicht bei uns und wir sprachen über Rassen.
Ich hatte dann erzählt, dass mein Freund lieber nen schwarzen Mops gehabt hätte und verwendete folgenden Satz:
"Marius steht ja auf schwarze Möpse.", indem Moment ging die Balkontür auf und der Gastgeber kommt raus und hört diesen Satz völlig aus dem Zusammenhang gerissen.Dieser Blick!
Wir haben uns danach bepinkelt vor lachen!!!
-
-
Bin grade über diesen Trhead gestolpert und hab auch was zu bieten:
...."der tut nix" von einem Golden Retrieverbesitzer der mit unangeleintem Rüden mir mit meinen 2 ANGELEINTEN Rüden (Border und BorderMix) entgegen kommt dann gibts von unserem großen mix ordentlich kloppe-> nicht schlimm wir gehen weiter mein so schon verstörter Border (schlechte Erfahrungen) kommt hinterher getrabt und dieser Ar*** packt ihn im Nackenfell und wirft ihn mir regelrecht entgegen mit den Worten und du hau bloß ab der hat aber was zu hören bekommen,keiner packt meinen Hund so an!
Nach diesem Aufreger jetzt was lustiges:
..."Sind das Mutter und Tochter" von einer Frau die gerade meinen 2 Rüden beim markieren zu sieht (sie sind nicht mal verwandt)
...."nehmen sie ihren kleinen lieber auf den Arm meiner mag ihn glaub ich nicht" HALLO! Klar ich heb mal schnell meinen Border Collie hoch weil mir da eingut 20 kg leichterer Zwergpudel entgegen kommt
-
Zitat
Klar, Anjou möchte sofort die Leitung an sich reißen und bestimmen wie wild getobt wird *g*
Absolut
Gerade Anjou, der froh ist, wenn ihm jemand sagt, was er tun soll, die unsichere Wurst
Jup, Mel, ich find das auch klasse. Nichts macht meinen Hund so zufrieden, ausgepowert und ausgeglichen wie richtig mit anderen Hunden zu toben. Da kommt keine Ersatzbeschäftigung hinterher
Schade für die Hunde...
-
Zitat
...."nehmen sie ihren kleinen lieber auf den Arm meiner mag ihn glaub ich nicht" HALLO! Klar ich heb mal schnell meinen Border Collie hoch weil mir da eingut 20 kg leichterer Zwergpudel entgegen kommt
Kopfkino
-
Heute die Kategorie: Interessante Antworten auf meine Ausreden, wenn ich den Leuten nicht lang und breit erklären will, warum ich an der Leine keinen Kontakt will
Hund kommt auf uns zu.
Ich: Nehmen Sie bitte ihren Hund ran?! Meine hat Flöhe.
Sie: Das macht nix, unsere geht in die HundeKiTa, wer weiß, was auf der gerade wieder rumkrabbelt.Yorkie wird im (leinenpflichtigen) Park abgeleint und kommt schnurstraks auf uns zu gedackelt - wir machen aber gerade UO.
Ich: Könnten Sie bitte ihren Hund ranrufen?
Sie: Der tut nix!
Ich: Meine beißt aber!
Sie: Das macht nix, dann geht der weg!
Ich: Unsere Versicherung will den nächsten Beißvorfall nicht mehr zahlen...
Und siehe da... Da kam Bewegung in die SacheUnd seitdem wird der kleine Proll immer eingefangen, wenn sie uns sieht.
-
Zitat
... du hast aber nicht zufälligerweise noch einen Chihuahua, Chihuahua252, der gemeint gewesen sein könnte?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!