-
-
Zitat
Boah das wär toll, dann hätt ich schon einen. Meine Mama hat nämlich immer gesagt "Ja sicher, aber nur wenn der so klein und lieb bleibt"
Der Hammer war, dass er danach einen Labrador und noch einen großen Hund aus dem Auto geholt hat. Er müsste es ja eigentlich besser wissen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Der Hammer war, dass er danach einen Labrador und noch einen großen Hund aus dem Auto geholt hat. Er müsste es ja eigentlich besser wissen...
Wer weiß, was der seinen Hunden füttert
-
Ashriel: Tröste dich. Ich höre mir seit vier Jahren regelmäßig an, der Hund sei doch "ganz bestimmt ein Welpe" (26cm Schulterhöhe...). Variationen: Wächst der noch?/Wie alt ist der?/Der ist aber noch jung, oder? Irgendwann mach ich ihm ein T-Shirt.
Überhaupt scheinen Jack-Russel-Halter_innen erklärte Zielscheibe weltfremder Kommentare zu sein.z.B.:
"Da muss der arme Kleine durch den Dreck laufen. Tierquälerei, sowas"(Unter "Dreck" verstand die Dame den regennassen Asphalt. Offenbar werden kleine Hunde bei schlechtem Wetter grundsätzlich auf dem Arm getragen. Und ich zwinge ihn selbst zu laufen...schlimm.)
-
Hi,
beim Gassi gehen Sprach ich mit einem Herren er Sagte "Komischer Name hat ihr Hund" Dachte mir wo her kennt er den Rocco seinen Namen mein WTF Blick hat er Wohl Verstanden meinte nur
"Ich würde mein Hund nicht Julius K9 nennen"Habe ihm dan erklärt das es der Hersteller von seinem GEschirr ist.
Gruß LordCbr
-
Zitat
Bemerkenswert... matschig :)
Erste Welpenstunde, es nieselt und der Hupla hat so einiges an Schlamm zu bieten.
Die Welpen toben und wir Besitzer kommen ins Gespräch.
"Der da ist meiner. Und was für einen haben Sie?"
"Einen weißen Schäferhund..." *umguck* --> Haku hüpft freudig durch den Matsch "... naja, vor 15 Minuten war es jedenfalls noch einer"
Das kenne ich
Und nicht nur Welpen können das.
Hier mein Husky-Mischling:...oder ist es doch Henry?
-
-
Zitat
Ashriel: Tröste dich. Ich höre mir seit vier Jahren regelmäßig an, der Hund sei doch "ganz bestimmt ein Welpe" (26cm Schulterhöhe...). Variationen: Wächst der noch?/Wie alt ist der?/Der ist aber noch jung, oder? Irgendwann mach ich ihm ein T-Shirt.
Überhaupt scheinen Jack-Russel-Halter_innen erklärte Zielscheibe weltfremder Kommentare zu sein.z.B.:
"Da muss der arme Kleine durch den Dreck laufen. Tierquälerei, sowas"(Unter "Dreck" verstand die Dame den regennassen Asphalt. Offenbar werden kleine Hunde bei schlechtem Wetter grundsätzlich auf dem Arm getragen. Und ich zwinge ihn selbst zu laufen...schlimm.)
Ja zu mir meinte eine Frau auch: "Das ist ein Baby, den muss man tragen!"
-
Zitat
beim Gassi gehen Sprach ich mit einem Herren er Sagte "Komischer Name hat ihr Hund" Dachte mir wo her kennt er den Rocco seinen Namen mein WTF Blick hat er Wohl Verstanden meinte nur
"Ich würde mein Hund nicht Julius K9 nennen"
Ich habe neulich bei Regen eine Frau mit Fahrrad und Hund getroffen, die Hunde haben gespielt und sie hat gesagt: "Schön, mal einen Hund zu treffen, der nicht nur die Sonne kennt!" Anscheinend ist es ja nicht normal, bei schlechtem Wetter mit seinem Hund zu gehen. Keiner meiner Freunde mit Hund würde je auf die Idee kommen. Denn "Da wird man ja nass!"
-
Zitat
Ja zu mir meinte eine Frau auch: "Das ist ein Baby, den muss man tragen!"
Komisch, ich habe gegenteilige Erfahrungen gemacht, als Pepper noch Welpe war. Die ersten paar Monate habe ich sie natürlich immer die Treppen rauf uns runter getragen und ich habe sehr oft Sätze á la "Der Hund hat Beine, der kann doch selber laufen!" gehört....
-
Zitat
Ich habe neulich bei Regen eine Frau mit Fahrrad und Hund getroffen, die Hunde haben gespielt und sie hat gesagt: "Schön, mal einen Hund zu treffen, der nicht nur die Sonne kennt!" Anscheinend ist es ja nicht normal, bei schlechtem Wetter mit seinem Hund zu gehen. Keiner meiner Freunde mit Hund würde je auf die Idee kommen. Denn "Da wird man ja nass!"
Ja, das ist leider so. Wenn es hier regnet (und ich wohne in der regenreichsten Stadt Deutschlands), dann treffe ich auf 2 Stunden Spaziergang keine Menschen- und Hundeseele.
-
Gestern Abend.
" Mist, ich hab dich nicht gesehen" während deren Hündin völlig an der Leine ausflippt und Alanna ruhig blieb.
Outfitvergleich:
Sie komplett schwarz gekleidet, nichts reflektierendes oder gar eine Taschenlampe oder der HUnd Blinkie....NICHTS!Ich:
neongelbe, starkreflektierende Jacke (also auffälliger gehts nicht mehr)
Taschenlampe (eingeschaltet)
Alanna:
Julius K9 Geschirr, davon Brustgurt, Aufkleber und SÄMTLICHE Nähte stark reflektierend.
und ein stark reflektierendes Halsband.Strassenlaterne (wegen Lichteinfall wichtig zu erwähnen) auf der anderen Strassenseite....
LEUTE was soll ich denn noch anziehen, damit ich nicht übersehen werde
Ich hab sie wirklich nicht gesehen, denn sie stand wohl 2 oder 3 m mit ihrer Hündin im Busch.
EDIT:
Sowas ähnliches (25.- letztes Jahr in der Metro)
http://www.absatzplus.com/catalog/product/view/id/73381/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!