-
-
Zitat
Gerade auf Facebook ^^
Ne Bekannte hat ein Bild von ihrem neuen Hund (noch Welpe bzw. Junghund) auf dem Sofa online gestellt. Kommentar drunter gleich i-was von wegen Hund darf nicht aufs Sofa usw.. Dann wollte ich halt nett sein und nicht das die Bekannte sich jetzt gleich schlecht fühlt weil sie ihren Hund aufs Sofa gelassen hat. Deswegen hab ich geschrieben, dass es ja nun doch nicht soo schlimm ist wenn man den Hund aufs Sofa lässt.
Dann kam an mich gerichtet das jeder der sich mit Hundeerziehung auskennt weiß wie schlimm das ist aber sie will ja keinen persönlich angreifen der sich nicht auskennt..
Auf mein "Ja, jeder der sich mit veralteter Hundeerziehung auskennt weiß wie schlimm das ist" kam nur noch "ohne worte.."Ich weiß schon selbst das man nicht jeden Hund unbedingt aufs Sofa lassen sollte. Aber ich wüsste echt nicht was dagegen spricht einen jungen Hund, den man von klein auf hat (also den man völlig selbst "formen" kann) aufs Sofa zu lassen...
Und wenn er groß ist, reißt er die Weltherrschaft an sich! Jawoll!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und wenn er groß ist, reißt er die Weltherrschaft an sich! Jawoll!
Wahrscheinlich bin ICH nur aus purem Zufall an einer ebenso haarsträubenden Diskussion nur Milimeter vorbeigeschlittert, als ich vor langer Zeit ein Foto von meinen Hund auf MEINEM BETT eingestellt habe -
Zitat
Wahrscheinlich bin ICH nur aus purem Zufall an einer ebenso haarsträubenden Diskussion nur Milimeter vorbeigeschlittert, als ich vor langer Zeit ein Foto von meinen Hund auf MEINEM BETT eingestellt habeNa, pass nur auf, dass der dich nicht mal im Schlaf zerfleischt! :rock1green:
-
Zitat
Na, pass nur auf, dass der dich nicht mal im Schlaf zerfleischt! :rock1green:
Ein scherzhafter Kommentar u.a. war "der guckt schon so dominant"
-
Auf jeden Fall! Sei lieber vorsichtig!
-
-
Sehr dominant, wirklich!
Ich bin immernoch überzeugt, dass Hunde überschätzt werden. Die Gefahr sind die Katzen. Vor allem, wenn sie die Gewalt über die Hunde haben
.
-
Oh nein... nicht dass hier ein Hundetrainer anwesend ist
Verrate dem Hundetrainer nie wo dein Hund schläft!!!!!!!!!!!!!
-
Wenn der so guckt: Sofort am Nacken packen, auf den Boden drücken und auf den Rücken drehen!!!
-
Mein Mann wieder. Der war grad mit den Hunden draussen. Der Nachbarshund (gross, älter) war wohl vorher und hat beim runterlaufen getröpfelt.
Ich: Vielleicht hat er ne Blasenentzündung?
Er: Hä, wie geht das? Dem sein Pullermann (Name von der Autorin angepasst) ist ein halben Meter über der Erde. (und zeigt Richtung seiner Hüfte.) -
Zitat
Mein Mann wieder. Der war grad mit den Hunden draussen. Der Nachbarshund (gross, älter) war wohl vorher und hat beim runterlaufen getröpfelt.
Ich: Vielleicht hat er ne Blasenentzündung?
Er: Hä, wie geht das? Dem sein Pullermann (Name von der Autorin angepasst) ist ein halben Meter über der Erde. (und zeigt Richtung seiner Hüfte.)Na, dann weißte ja was du antworten musst wenn dein Mann mal eine Blasenentzündung hat...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!