-
-
Also manchmal muss man sich ja fragen, wie manche Menschen es noch schaffen gleichzeitig zu atmen UND zu gehen...
Da muss man sich ja fremdschämen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern hatte meine Schwester hundegesittet. Sie ist dann mit ihrer 7 jährigen Tochter und Buddy zusammen raus und an einer Straßenkreuzung sagt sie zu Buddy “Warte!“. Buddy bleibt stehen und ging ins Sitz.
Meine Nichte dann ganz erstaunt: “Oh Mama, Buddy ist ja wie ein blinder Hund!!!“
Ich liebe dieses Kind!!! :)
-
Ich glaub Fini kann Deutsch
Vorher am Radweg.
Fini ist auf der einen Seite des Weges gelegen, weil sie sich im Dornengestrüpp verheddert hat und ich das Zeug aus ihrem langen Fell zwischen den Hinterbeinen pulen wollte. Ich hock also neben ihr.
Zwar etwas ungünstig die Stelle, aber sie ist keinen Schritt weiter gegangen und es war noch genug Platz daneben, um vorbei zu kommen.
Da kommen zwei Läufer vorbei und der eine zur anderen: "Mistviecher" (ich nehm mal stark an er meinte Fini, war ja sonst kein Tier da und die haben vorher nicht geredet)
Fini springt darauf hin auf und will denen knurrend nach
Sorry für den Satz, aber sie hat das noch NIE gemacht! Sie hat Jogger bisher nicht mal angeguckt. -
Ich mag deinen Hund!
-
Klasse
sehr sympathisch irgendwie.
OT: ich bin übrigens die mit dem Schoko-Spitz aus dem Spitzforum.
LG Jessi
-
-
Zitat
Hab grad noch was lustiges in Martin Rütters "Hund-Deutsch Deutsch-Hund" gefunden:
Nicht Hundemensch: ,,Tut der was?"
Hundemensch:,,Ne der ist in Rente!"gibt zwar noch mehr (wie :,,ja nur nicht ,das was ich sage"),aber ich wollte nicht alles abschreiben
Viele kennen es ja auch
Zitat
Nee, aber um die ist es auch nicht schade. Und um den Kerl dazu auch nicht.
So frei nach dem Motto:
" Ihhh, der haart und stinkt und pupst im Bett!"
" Ja, und der Hund erst..."Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus
-
Ja, das mit dem Atmen ist immer wieder bemerkenswert.
Ein Kumpel hat mal eine junge Dame angeschleppt, da hatte ich auch manchmal Bedenken. Sie war ja so ganz nett und es muss auch nicht jeder ein Einstein sein, aber folgendes Gespräch im Garten eines Freundes machte mir schon etwas Angst... wir betrachteten also das Gemüsebeet und wollten mal schauen, was es da so gibt, da zeigt sie auf einen der Sträucher und sagt: "Oh lecker, Äpfel!"
Ich hab mich umgeschaut, weit und breit kein Apfelbaum (was soll der auch im Gemüsebeet)
Ich: "Wo denn?"
Sie: "Na da!" - Und zeigt auf die Tomaten
Ich: "Ähm, das sind Tomaten..."
Sie (ganz überzeugt): "Quatsch, die sind doch grün!"Ich hätte ihr sagen können, dass die wohl erst noch rot werden, dass es auch Tomaten gibt die immer grün bleiben und das Äpfel auf Bäumen wachsen und Hirn leider nicht vom Himmel regnet... aber ich hab mich einfach an meine Bacardi-Cola-Mischung geklammert und es gut sein lassen
-
Zitat
Ja, das mit dem Atmen ist immer wieder bemerkenswert.
Ein Kumpel hat mal eine junge Dame angeschleppt, da hatte ich auch manchmal Bedenken. Sie war ja so ganz nett und es muss auch nicht jeder ein Einstein sein, aber folgendes Gespräch im Garten eines Freundes machte mir schon etwas Angst... wir betrachteten also das Gemüsebeet und wollten mal schauen, was es da so gibt, da zeigt sie auf einen der Sträucher und sagt: "Oh lecker, Äpfel!"
Ich hab mich umgeschaut, weit und breit kein Apfelbaum (was soll der auch im Gemüsebeet)
Ich: "Wo denn?"
Sie: "Na da!" - Und zeigt auf die Tomaten
Ich: "Ähm, das sind Tomaten..."
Sie (ganz überzeugt): "Quatsch, die sind doch grün!"Ich hätte ihr sagen können, dass die wohl erst noch rot werden, dass es auch Tomaten gibt die immer grün bleiben und das Äpfel auf Bäumen wachsen und Hirn leider nicht vom Himmel regnet... aber ich hab mich einfach an meine Bacardi-Cola-Mischung geklammert und es gut sein lassen
-
Cassio, ich bewundere dich. ICH hätte da die Cola weggelassen.
-
Zitat
Cassio, ich bewundere dich. ICH hätte da die Cola weggelassen.
Ich liebe diesen Thread wegen genau solchen Sprüchen!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!