Auslaufsicherer Thermobecher gesucht

• Guten Morgen liebe Freunde warmer coffeinhaltiger Getränke,

gestern habe ich mir vor meinem Termin in der Tierklinik fast meinen gesamten Inhalt meines Kaffeebechers über Jacke, Pulli, Hose und Stiefel gekippt. :face_with_rolling_eyes: Was war passiert? Coffeinzombie Ulli hatte es eilig, hat sich den Becher eilig in die Seitentasche des Rucksacks gesteckt, sich zu den Hunden gebeugt und :hushed_face:.

Kurzum:

Ich suche nach einem Thermobecher, der meinen Kaffee bei solchen Aktionen in sich behält, denn wenn ich um 7:30 Uhr bei einer TÄ stehe, möchte ich das mit wachem Geist und fleckenfrei...

Ultralange Warmhaltezeiten sind dagegen nicht nötig. Der Kaffee wird bei mir schnell inhaliert.

Hat jemand Empfehlungen?

• Meine Arbeitskollegin schwört auf den von WMF ☕

Kaffee bleibt lange heiß und er scheint auch dicht zu sein, sie hat den häufig in ihrer Tasche "liegen"

Ich liebäugel auch schon... 😬

• Der hier: https://www.emsa.com/produkt/travel-mug-classic

Seit 10 Jahren im Einsatz, sieht noch aus wie neu. Kann in den Geschirrspüler, läuft auch kopfüber nicht aus, hält stundenlang heiß (wirklich heiß, Verbrennungsgefahr in den ersten beiden Stunden :ugly: ) und ist stabil.

Begleitet mich seit Jahren auf Reisen, Seminaren usw. und hält meinen Kaffee oder Tee warm. Nimmt auch wie ich finde den Geschmack nicht an, dh. man kann zwischen Kaffee und Tee gut wechseln.

• Wir haben insgesamt schon 5 oder 6 Flaschen von 24 Bottles. Wir haben die großen, auch Thermoflaschen dabei, ab 500ml. Aber die haben auch kleinere Flaschen und ich glaube auch Becher. Bislang ist noch überhaupt nichts ausgelaufen, sie sind sehr leicht und auch optisch total cool.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!