Auslaufsicherer Thermobecher gesucht
-
-
Auch hier eine Stimme für Emsa. Hier wird nie wieder ein Anderer einziehen. Qualität und Preis stimmen einfach, den gibs in vielen Farben. Mittlerweile haben wir vier Stück in jeweils zwei Größen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir haben Thermobecher von Stanley - seit Jahren nicht einmal ausgelaufen und halten ewig warm:
https://www.globetrotter.de/stanley-thermobecher-becher-035l-1026666/
aber wenn wir die noch nicht hätten, würde ich mich auch als erstes bei Emsa umschauen
-
.. und noch eine Stimme für EMSA
-
Hier lebt auch ein zufriedener EMSA Becher. Leider gabs damals nur schwarz.
-
Emsa Thermobecher, aber nur der mittlere oder der große. Der kleine taugt wohl nicht so gut.
Habe bereits 3 Stück davon, hatte nie einen besseren :)
Tip: Tee mit 2-fingerbreit kaltem Wasser aufgießen. Der hält wirklich ewig heiß (nicht nur warm). Verbrühungen nach 2h im Becher sind absolut möglich. Bei Kaffee kommt bei mir immer bissl Milch dazu :)
Das Gute ist, wenn du krank bist und dir abends vorm Zubettgehen ein Teechen machst, ist der am nächsten Tag immernoch lauwarm :)
-
-
WMF Impulse! Gehen wir seit Jahren gut damit. Und hält auch ewig warm.
Aber: nicht vergessen, zuzugklicken, sonst geht das mit dem vorüber beugen auch in die Hose
(für dich getestet)
-
Wobei die Emsa Teekanne mich letztens enttäuscht hat. Aber die Becher halten wirklich warm.
-
Ich habe seit einigen Jahren einen von CONTIGO:
Contigo Thermobecher West Loop blau kaufenHochwertiger Thermobecher aus Edelstahl für 0,47 l. Jetzt bestellen! ✔Premium Qualität ✔viele Bio-Tees ✔versandkostenfrei ab 20 € ✔Käuferschutz ✔schn…www.teegschwendner.deDer ist zwar teuer, aber er ist dicht, auch wenn er irgendwo im Rucksack liegt. (Außer man drückt dabei auf den seitlichen Knopf, das ist mir aber bisher nur einmal passiert).
Und er hält unglaublich lange richtig heiß.
Der Deckel darf in die Spülmaschine, der Becher ist Edelstahl und leicht zur reinigen.
-
Ich habe auch mehrere von emsa und bin damit super zufrieden
-
Ich glaube ich sollte mich doch mal genauer mit dem EMSA auseinandersetzen...
Nachdem der soviele Fans hat 😂
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!