Auslaufsicherer Thermobecher gesucht
-
-
Ich glaube ich sollte mich doch mal genauer mit dem EMSA auseinandersetzen...
Nachdem der soviele Fans hat 😂
Ich auch 😂
Brauche aber wirklich noch einen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
EMSA seit über fünf Jahren fast täglich im Einsatz. Dicht wie eh und je und kleckersicher. Wenn man halt nicht vergisst ihn zuzumachen. Und wenn man ihn nicht wie ich immer übervoll macht weil man beim Einschenken des Kaffees nicht an die Milch denkt.
-
Emsa in zwei Größen, je nach Durst und Lust.
Passen auch wunderbar in die Halterungen im Auto und sind so auch auf der Fahrt in den Urlaub schon in Aktion.
-
Vielen Dank für all eure Empfehlungen. Ich habe jetzt diesen Becher von Emsa gekauft:
TRAVEL MUG Compact Thermobecher 0,3 L - EMSA
Ich werde berichten.
-
Vielen Dank für all eure Empfehlungen. Ich habe jetzt diesen Becher von Emsa gekauft:
https://www.emsa.com/produkt/travel-mug-compact
Ich werde berichten.
Und ich den in 0,5 l 😀
-
-
So, kurzes Fazit zum Becher :
Eigentlich wollte ich einen möglichst einfachen Becher ohne Silikon und Schickschnack. Mit meiner Neuanschaffung bin ich aber echt zufrieden. Er hat gestern schon den Härtetest (kopfüber im Rucksack) bestanden und war auch schon 2x in der Spülmaschine.
-
Wir haben die von Emsa 0,5 l seit einigen Jahren ohne Auslaufen in Gebrauch.
Liebe Grüße
Chrissi mit Speedy
-
Danke für den ersten Erfahrungsbericht
Meiner ist Samstag angekommen, war aber noch nicht in Nutzung. Outdoor-Test wird noch auf sich warten lassen, da es hier einfach nicht kalt wird 😔
Aber Hauptsache erstmal HABEN
-
Noch eine Stimme für Emsa. Die sind einfach top! Der lag auch schon quer im Rucksack und nichts ist ausgelaufen.
Edit: Ah, du hast ja schon die genau richtige Wahl getroffen
-
Überzeugt 😬😂
Bestellung läuft 😉
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!