Barfen in der Großstadt
-
-
Zitat
Ich bestelle das Fleisch seit etwa einem Jahr hier: http://www.futter-fundgrube.de/goshop/
Weiß du zufällig, ob das Fleisch von Bio-Bauern kommt?Momentan bestelle ich hier bzw bei einem Unterhändler aus der Region. Ist okay und für dich, Sandra, vielleicht auch´ne Alternative. Falls jemand´nen Shop weiß, wo ich gewolftes Bio-Fleisch herbekomme, bitte her damit! (Sorry, Sandra, dass ich deinen Thread für meine Zwecke missbrauche , bot sich aber grad an).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
carlino: hier haben sie einiges gewolftes: http://www.idefix.biz/shop/the…egorie/index.php?katid=39
-
Zitat
Weiß du zufällig, ob das Fleisch von Bio-Bauern kommt?Sorry, hab leider keine Ahnung. Ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich schnuppe...
LG Meli
-
Zitat
Weiß du zufällig, ob das Fleisch von Bio-Bauern kommt?Momentan bestelle ich hier bzw bei einem Unterhändler aus der Region. Ist okay und für dich, Sandra, vielleicht auch´ne Alternative. Falls jemand´nen Shop weiß, wo ich gewolftes Bio-Fleisch herbekomme, bitte her damit! (Sorry, Sandra, dass ich deinen Thread für meine Zwecke missbrauche , bot sich aber grad an).
http://www.frischfleisch-express.de
Dort gibts Biofleisch.
Gewolft sind glaub ich nur die Karkassen, aber das andere Fleisch ist teilweise in kleinen Stückchen. -
Gemuese kann man ja leicht ganz unauffaellig unter das Fleisch mixen, indem man zB einfach Hackfleisch beim Gemuese-puerrieren mit in den Mixer steckt
..manchmal muss man die Fellnasen einfach ein wenig austricksen
Jedenfalls ein echter Dickkopf, den du da zuhause hast, 6 Tage hat sie den Hungerstreik durchgehalten, ganz schoen krass das Maedel :irre:
PS: Du koenntest auch einfach die 1. Mahlzeit am Tag gemuesig gestalten, da frisst sie ja noch mit Appetit und abends gibbet dann Fleisch/RFK da wird sie (zumindest nach einer Eingewoehnungsphase) sicher nicht nein sagen
-
-
Hallo Sandra.
Gluten, als eine Art Eiweißkleber, quillt sehr stark im Magen auf und erschwert die schwere Getreideverdauung zusätzlich, macht mehr Magengrummel. Ob generell alle Sorten Getreide Allergien begünstigen, weiß ich nicht genau. Dass Dein Hundi so eine gute HD-Diagnose hat, ist doch schön. Solltest das mit dem Gluten nur im Kopf behalten – Entzündungen gibt es ja öfters auch bei anderen Leiden und Erkrankungen > da könnte man dann eben sofort die glutenhaltigen Getreide weglassen.
Ich habe auch kein Auto. Manche (Bio-)Höfe liefern allerdings ab einer bestimmten Menge. Sicher habt Ihr auch irgendwo einen Bio-Markt (mit verschiedenen Marktständen), oder?
Ansonsten kenne ich noch dies für Biofleisch: http://www.fleisch-shop.de/LG Maxi
PS. Für den kleinen Geldbeutel und auf die Schnelle: bei Puls gibt’s Bio-Rinderhack.
-
@ Jana und Ines: :sign2_D: :sign2_A: :sign2_N: :sign2_K: :sign2_E:
-
Caspar - Dickschädel das ist ja lustig, sind aber nicht nur die Boxer, meine Sennenhündin kann das auch.
Ich mache seit 4 Tagen Teilbarfen und ich kann dir sagen, meine Maxi war gestern um 15.00 am Futternapf gestanden und hat gebrummt und gequasselt bis ich endlich nachgegeben habe und ihr das Barffutter gegeben habe.
Ich kann mir gut vorstellen das deinem Hund das auch so gut schmeckt, das er bestimmt 2x frisst.
Probiers einfach aus !
LG Birgit und Maxi
-
Zitat
Ich mache seit 4 Tagen Teilbarfen und ich kann dir sagen, meine Maxi war gestern um 15.00 am Futternapf gestanden und hat gebrummt und gequasselt bis ich endlich nachgegeben habe und ihr das Barffutter gegeben habe.
Ist ja supersüß!
-
Ich sag nur: Mundpropaganda!!! Frag ganz viel bei jedem Hundbesitzer nach, den Du triffst, da erfährt man meistens sehr viel. So bin ich auch vom Internethandel zu Geschäften vor Ort gekommen. Es gibt einige Zooläden, die Frischfleisch führen. Geh auch mal auf den Markt, da gibt es frischen Fisch und oft auch Putenhälse. Bei Rewe haben sie hier tiefgefrorenes Hühnerklein, Hühnerherzen und Hühnermägen. Hühnerflügel hol ich immer aus dem Supermakt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!