Rütter - Die Unvermittelbaren
-
-
Sich nicht anfassen lassen, ist bei Spitzen ein häufiges Problem ... das muss nicht unbedingt mit Schmerzen einhergehen. Sie sind ja eigentlich Ein-Mann-Hunde und lassen sich dann von anderen nicht gern händeln bzw. mein Spitz würde sich auch nicht einfach von wem Fremden anleinen lassen. Wenn einem Spitz der eine Mensch fehlt, dann ist er schwer im Stress. Daher kommen die mit Tierheim eigentlich gar nicht klar.
Aber so heftig?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab den Eindruck der Spitz läuft hinten steif. Oder?
Und auch recht breitbeinig, finde ich.
Das kann aber auch von den Verfilzung kommen
-
Die Zaunverstärkung ist nun aber spärlich.
-
Sich nicht anfassen lassen, ist bei Spitzen ein häufiges Problem ... das muss nicht unbedingt mit Schmerzen einhergehen. Sie sind ja eigentlich Ein-Mann-Hunde und lassen sich dann von anderen nicht gern händeln bzw. mein Spitz würde sich auch nicht einfach von wem Fremden anleinen lassen. Wenn einem Spitz der eine Mensch fehlt, dann ist er schwer im Stress. Daher kommen die mit Tierheim eigentlich gar nicht klar.
Aber so heftig?
Ja.
-
Ich bin ja immer noch hinterher, gerade erst beim Spitz angekommen. Hätte es gut gefunden, die Kamera auf den Boden zu legen, um schon mal den Kameramensch-Stress rauszunehmen. Kann mir vorstellen, dass die fremden Menschen mit den Geräten vor dem Zwinger nicht gerade Ruhe in die Situation bringen.
-
-
Aber so heftig?
Ja.
Aber...wie stehen denn die Chancen, das wieder händelbar zu bekommen? Ganz ohne Anfassen wird das doch nicht ein Hundeleben lang gehen
-
Boah, viel zu schnell mit dem Spitzchen für mein Empfinden. Der hat ja schon angekündigt, dass er gleich auslöst.
-
Oh Mann, der Spitz, das macht mich echt traurig. Für die beiden Kletten hoffe ich das klappt. Die sind ja beide zuckersüß, also eigentlich alle vier.
-
Ich würde mal behaupten, Narkose wäre da der schonendere Weg und bei der Gelegenheit könnte man den auch mal vernünftig durchröntgen.
-
Ich würde mal behaupten, Narkose wäre da der schonendere Weg und bei der Gelegenheit könnte man den auch mal vernünftig durchröntgen.
Das war auch mein Gedanke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!