Rütter - Die Unvermittelbaren
-
-
Meine Güte einmal in Narkose, Maulkorb anpassen, Leine drauf und abchecken... Sorry das ist einfach blöde so in meinen Augen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dieses Überwältigen schafft ja auch eher wenig Vertrauen...
-
Sorry der ganze Stress und DANACH Tierarzt... das ist einfach bescheiden geplant und getimed.
-
Ich frage mich ja auch, wie der die Leine abgekriegt hat ?
Ich meine abkauen klar aber wie kriegt er denn Hacken ab ?
-
Oh, wer ist denn diese Hündin? Hab ich verpasst
-
-
Ich frage mich ja auch, wie der die Leine abgekriegt hat ?
Ich meine abkauen klar aber wie kriegt er denn Hacken ab ?
Der war noch dran, hat man gesehen
-
Drei Leute hampeln um den gestressten Spitz rum und keiner traut sich ran. Prima... und nun soll er doch in Narkose
Ich hab mich ja ein wenig in das Füchslein verknallt (Und Talisker mag ich auch 🥃)
...zum Glück ist die schon vermittelt (also nehme ich an)
-
Und warum packt man dem nicht eine dünne, ummantelte Kette ans Halsband, wenn der die so oft schrottet?
-
Drei Leute hampeln um den gestressten Spitz rum und keiner traut sich ran. Prima... und nun soll er doch in Narkose
Ich hab mich ja ein wenig in das Füchslein verknallt (Und Talisker mag ich auch 🥃)
...zum Glück ist die schon vermittelt (also nehme ich an)
Ich auch
-
Wenn ein Spitz eine Bezugsperson hat und die mit ihm arbeitet, wird das.
Mein Lisko hat mal einen Bekannten böse zurecht gestutzt, der der Meinung war, nur weil er bei Hütetraining mit Lisko albern, ihn knuddeln etc kann, könne man ihn einfach an die Leine nehmen wollen. Ich habe es nicht gesehen, aber gehört, dass der Mensch einen sehr blöde Idee hatte. Und Lisko ist mit allen, die nix von ihm wollen neutral bis freundlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!