Rütter - Die Unvermittelbaren
-
-
Ich vergleiche das nicht mit irgendwem sondern mit der Trainerin und das darf man.
Und das ist auch Fair denn wenn die Hauptbezugs Person das hinbekommen kann.
Dann hätte sie vill die Menschen anleiten sollen und nicht die Trainerin..
Ja vieleicht oder vieleicht auch nicht, denn bei den Trainerinnen schien es auch zu gehen.
Mich stört hier ähnlich wie bei den Welpen kommen dieses besserwisserische.
Niemand von uns ist dabei, da werden Schnipsel gezeigt.
Ja dann lese doch nicht mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und trotzdem hat er beim abholen nach ihr gebissen.
Ich frag mich etwas warum Cooper dann in die Sendung geschickt wurde wenn er so mega easy going ist. Ich bewerbe mich doch nicht für eine Sendung 'die unvermittelbaren' mit einem Hund der total umgänglich ist. Bzw in der Vermittlung vorher scheint es ja auch konflikte mit der Tochter gegeben zu haben.
Ich seh es etwas wie Thor nen berechenbares Umfeld das Cooper seit 2 Jahren kennt ist nicht so recht vergleichbar mit einem echten neuen Alltag. Ich könnte mir auch vorstellen das wenn Cooper bei der Pflegerin einziehen würde, würde das auch nochmal anders laufen. So fallen viele alltagskonflikte weg
-
Ja vieleicht oder vieleicht auch nicht, denn bei den Trainerinnen schien es auch zu gehen.
Mich stört hier ähnlich wie bei den Welpen kommen dieses besserwisserische.
Niemand von uns ist dabei, da werden Schnipsel gezeigt.
Ja dann lese doch nicht mit
Das sag ich dir dann auch bei den Welpen kommen.
-
Und trotzdem hat er beim abholen nach ihr gebissen.
Ich frag mich etwas warum Cooper dann in die Sendung geschickt wurde wenn er so mega easy going ist.
Das war doch die Tierheim Leitung und nicht die Person die sich grade um Cooper kümmert
Das er Mega Easy Going ist hab ich auch nicht behauptet nur das die Person was richtig machen muss.
Wenn sie mit dem Cooper in den Wald gehen kann denn da ist ja alles voll mit Reizen
-
Ich finde Wald jetzt reizarm, klar es gibt viele Gerüche und tolle Geräusche, aber vergleichbar mit anderem Umfeld empfinde ich das als reizarm und gerade in diesem Forum wird doch immer das in die Pampa fahren betont.
-
-
Ich finde Wald jetzt reizarm, klar es gibt viele Gerüche und tolle Geräusche, aber vergleichbar mit anderem Umfeld empfinde ich das als reizarm und gerade in diesem Forum wird doch immer das in die Pampa fahren betont.
Aber Cooper hat ja scheinbar schon Probleme mit Gerüchen und Geräuschen jedenfalls wurde er so beschrieben.
Also ist das ja schon mal ein Mega Ansatz das er sich im Wald vollkommen Ruhig und konzentriert benehmen kann
-
Aber Cooper hat ja scheinbar schon Probleme mit Gerüchen und Geräuschen jedenfalls wurde er so beschrieben.
Also ist das ja schon mal ein Mega Ansatz das er sich im Wald vollkommen Ruhig und konzentriert benehmen kann
Habe ich so nicht mehr auf dem Schirm.
Leid tut er mir auf jedenfall.
Was jetzt richtig oder falsch läuft oder gelaufen ist keine Ahnung. Das nehme ich mir aus der Ferne nicht heraus.
-
Der Rütter hat sich in der neusten Folge nochmal geäußert. Und der Pflegerin von Cooper scheint es nicht um die Behandlung oder das Training zu gehen. Sondern um die Einschätzung von Cooper als Reizoffener potentiell gefährlicher Hund der auch beissen würde. Sie schien das im livestream runter zu reden mit, er hätte nur versucht zu schnappen beim abholen. Und auf ihren Insta Profil betont sie auch sehr stark wie einfach und umgänglich Cooper ist.
Aber bei ihr scheint das ja so zu sein, ich meine da gibt es Videos von ihr mit einem ruhigen Cooper ohne Maulkorb (natürlich Angeleint) im Wald der sich auf "seinen" Menschen konzentriert.
Und das war ja bei der Familie überhaupt nicht möglich mit dem raus zu gehen.
Klar war ihrere Videos nur Moment Aufnahmen aber irgendwas muss sie ja richtig machen
Es gibt auch Videos, wo er völlig ungesichert und frei rumläuft und da bin ich froh, dass Cottbus nicht in meiner Nähe ist.
Klar scheint sie einen guten Draht zu dem Hund zu haben, aber sie verharmlost da meiner Meinung nach ganz schön.
Der hat beim Abholen nach ihr geschnappt, der hat im Training mehrfach gezeigt wie er sich reinsteigern kann und warum hat das Tierheim ihn bei der Sendung angemeldet, wenn er so easy ist?
"Die Welpen kommen" packt mich auch nicht so richtig, ist für einen Sender aber bestimmt das lukrativere Format (seichte Unterhaltung, geringere Produktionskosten, planbarer, weniger Shotstormpotenzial)
-
Aber bei ihr scheint das ja so zu sein, ich meine da gibt es Videos von ihr mit einem ruhigen Cooper ohne Maulkorb (natürlich Angeleint) im Wald der sich auf "seinen" Menschen konzentriert.
Und das war ja bei der Familie überhaupt nicht möglich mit dem raus zu gehen.
Klar war ihrere Videos nur Moment Aufnahmen aber irgendwas muss sie ja richtig machen
Es gibt auch Videos, wo er völlig ungesichert und frei rumläuft und da bin ich froh, dass Cottbus nicht in meiner Nähe ist.
Klar scheint sie einen guten Draht zu dem Hund zu haben, aber sie verharmlost da meiner Meinung nach ganz schön.
Der hat beim Abholen nach ihr geschnappt, der hat im Training mehrfach gezeigt wie er sich reinsteigern kann und warum hat das Tierheim ihn bei der Sendung angemeldet, wenn er so easy ist?
Nochmal das war sie doch nicht das war die Tierheim Leitung die ihn wieder abgeholt hat.
Und klar ungesichert geht gar nicht, da stimme ich dir zu
-
Nochmal das war sie doch nicht das war die Tierheim Leitung die ihn wieder abgeholt hat.
Und klar ungesichert geht gar nicht, da stimme ich dir zu
Nope das war sie die ihn abgeholt hat, die Frau mit den dunklen Haaren. Vielelicht verwirrt dich das insta Bild. Das ist sie mit ihrer Tochter, mit ihrer Tochter im Fokus.
Das Tierheim in Cottbus scheint jetzt auch nicht so riesig zu sein das eine Hauptbezugsperson da kein mitspracherecht bei sowas hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!