Rütter - Die Unvermittelbaren

• Und jetzt ist bitte Schluss damit. Hier geht's um die Sendung kleine Abschweifungen sind natuerlich ok. Nicht ok ist es, komplett vom Thema wegzukommen und das ueber zig Seiten.

APBT8 mach einen eigenen Thread auf, wenn dir das Thema so wichtig ist. Hier ist es mehr als nur etwas OT!

• Auch in Skandinavien übrigens Länder wo die Haustüren nicht abgeschlossen werden, mag man seine Mitmenschen. Auch da braucht niemand außer Schäfer etc. HSH oder Konsorten.

Und tierschutzkonforme Jagd hat nichts mit Hund hetzt/ tötet und kämpft mit dem Tier zu Tun. Zumindest für mich nicht.

Gibt es nicht deutsche Jagdhunde, die Raubwildscharf kleine Raubtiere (Marder, Füchse, Katzen) eigenständig „abtun“= töten sollen?

Genauso wie es Aufgabe der Bracken und Terrier ist Sauen zu „binden“ = festsetzen bis ein Mensch mit Messer die tötet. Das geht sicher nicht kampflos ab.

Setzt du dann voraus, dass Jagd in Deutschland nicht tierschutzkonform ist?

• Murmelchen

Sorry, zu spät gelesen.

Zu der Rütter-Dogge.

Klar muss sich niemand beißen lassen. Aber hinter Zäunen und Glastüren verhalten sie die meisten Hunde speziell/deutlich anders als ohne.

Daher finde ich das Instagram-Video nicht sinnvoll.

• Lasst euch doch nicht so an der Nase herum führen :lol:

Es reicht doch, wenn man sich von RTL veräppeln lässt .

Ja, Martín Rütter und der Hackl-Schorsch (Pferde Profis) sind die selbe Liga.

Kein Problem, solange man sich bewusst macht, was man da konsumiert und wieso.

Ich empfehle GNTM auch nicht als Berufsberatung :D

• Gibt es nicht deutsche Jagdhunde, die Raubwildscharf kleine Raubtiere (Marder, Füchse, Katzen) eigenständig „abtun“= töten sollen?

Dafür zucken die einmal mit dem Köpfchen .... kein Vergleich damit, dass schreienden Sauen Stücke rausgebissen werden, weil haha, so spannend

• Für mich ist es nicht tierschutzkonform, wenn man Hunde auf Tiere hetzt. Ein verletztes Tier zu finden und zu stellen ist was anderes wie Hunde speziell auf Wildschweine loszuschicken.

aufscheuchen, zu treiben und finden ja, selber töten nein.

• Ich find das Video auch nicht den Bringer. Aber dieser Hund ist mAn nicht mittels Handfuetterung und Flooding zu arbeiten, weil er ja sooo easy ist. Und als ob Ruetters Trainer keine Handfuetterung kennen. Er hat mAn dieses System perfektioniert mit seinem ollen Futterbeutel (ob aus dem Beutel oder der Hand ist egal). DAS werden seine Trainer also schon gut koennen ;)

• Sorry, ist vielleicht OT hier, aber ich hab grad auch Bully Kutta gegooglet und dabei dieses Bild gefunden. Die Tupfen sind doch aufgemalt, oder nicht???

Bully Kutta

Hahaha, auf den war ich auch gestoßen, und war mir nicht klar, wie der zu den Tupfen kommt...... :rolling_on_the_floor_laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!