Rütter - Die Unvermittelbaren

• Diese Leine am HB, wo Sophie immer drauflatscht, macht mich ganz kirre :ugly:

• Ey, ich LIEBE Sophie, das kleine Unkraut. Unfassbar. Und die potenzielle Besitzerin ist super. So möcht' ich mal werden. Und der Mann ist auch total sympathisch. (So möchte meiner aber nicht werden, der möchte grummelig bleiben)

Ist Coffee in Deutschland aufgewachsen? Wurde das gesagt? Der kommt mir so bekannt vor.

• Ey, ich LIEBE Sophie, das kleine Unkraut. Unfassbar. Und die potenzielle Besitzerin ist super. So möcht' ich mal werden. Und der Mann ist auch total sympathisch. (So möchte meiner aber nicht werden, der möchte grummelig bleiben)

Ist Coffee in Deutschland aufgewachsen? Wurde das gesagt? Der kommt mir so bekannt vor.

Er war zumindest schon 6 Jahre da im Tierheim.

• Damit wirste den Karabiner nicht drauf kriegen.

Echt nicht hätte ich jetzt nicht gedacht

Zieh dir mal richtig dicke Winterhandschuhe an und versuch damit einen Karabiner aufzumachen und einzufädeln ohne die zweite Hand zu nutzen.

Und wenn der Hund sich dann auch noch wehrt, kannste es ganz knicken.

• Karabiner mit Handschuhen aufmachen ist eine Katastrophe. Schon wenn die Hunde still halten.

Und wenn dann noch so einer rumhampelt und beißt wie der Spitz klappt das nicht.

Mit dicken Schweißerhandschuhen hat man einfach kein Gefühl.

Er war zumindest schon 6 Jahre da im Tierheim.

Danke dir!

Dann kann ich ihn nicht kennen. :)

• Echt nicht hätte ich jetzt nicht gedacht

Zieh dir mal richtig dicke Winterhandschuhe an und versuch damit einen Karabiner aufzumachen und einzufädeln ohne die zweite Hand zu nutzen.

Und wenn der Hund sich dann auch noch wehrt, kannste es ganz knicken.

Also ich hab hier Lederhandschuhe(die in einer Brennerei verwendet wurden) mit den krieg ich Karabiner auf.

Des wegen dachte ich das es eine Möglichkeit wäre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!