Rütter - Die Unvermittelbaren

• Ich glaube bei der ersten Staffel haben sich noch viele beworben mit der Einstellung "Konsequenz und viel Liebe, ich hatte ja schonmal nen Familiendackel"

Die bewerben sich jetzt bestimmt nicht mehr.

Weiß noch wer wie das Profil von Rotti Leyla hieß? Ich finds nicht mehr.

Die neue Stelle von Robby dem Spitz wird nicht mit dem Kamerateam begleitet. Sie werden selber Filmen so gut es geht...

Wundert mich nicht wirklich. Aber ihre Vermutung das man Konkurrenz nicht zeigen will, glaube ich nicht.

Ich kenne sie noch nicht und folge seit der Erwähnung hier. Ich bin gespannt.

Aber ich hoffe ja mal das Robbie nicht beim Kennenlernen einfach hochgehoben wird grinning-dog-face-w-smiling-eyes

• flying-paws sie heißt Foxdevils bei Instagram...

Tatuzita

Die Dame arbeitet schon länger mit Hunden und alle haben Robbie bereits kennengelernt. Keiner wäre auf die Idee gekommen den Hund einfach hochzuheben.

Ich folge noch nicht so lange, finde die Arbeit bis jetzt ganz angenehm... Bin gespannt wobei ich den Gedanken sie könnte ihm die "Aufmerksamkeit stehlen" etwas hergeholt finde... War so ihre Vermutung warum die nicht filmen wollten. Ich schätze sie eher so ein das sie auch ein paar Dinge nicht einfach so mitmachen würde wie andere (was ich sehr verstehen kann) und sich da auch nicht nach Rütter richten würde, deshalb kein Mitfilmen von Team.

Bein einfach gespannt wie das läuft

• Am Ende ist das Wichtigste ja auch, dass es dem Hund gut geht und das Leben endlich besser für ihn wird.

Ich freue mich, wenn wir das noch ein bisschen miterleben dürfen, aber an erster Stelle steht der Hund - und dem geht es nicht besser, wenn ein riesen Filmteam die Stimmung aufheizt.

• Die neue Stelle von Robby dem Spitz wird nicht mit dem Kamerateam begleitet. Sie werden selber Filmen so gut es geht...

In ihrem Story-Highlight schreibt sie aber doch, dass sie gefilmt werden da sie bei der Sendung mitmachen 🤔. Sie will nur zusätzlich auch selbst filmen.

Am 16.07. holen sie ihn ab.

• Die neue Stelle von Robby dem Spitz wird nicht mit dem Kamerateam begleitet. Sie werden selber Filmen so gut es geht...

In ihrem Story-Highlight schreibt sie aber doch, dass sie gefilmt werden da sie bei der Sendung mitmachen 🤔. Sie will nur zusätzlich auch selbst filmen.

Am 16.07. holen sie ihn ab.

Laut der neusten Story vor ein paar Tagen nicht :ka:

Da wurde das weider zurück gezogen...

• Ich glaube auch nicht dass das Sinn macht, sie will ja eh nicht nach den MR Methoden arbeiten bzw sich von einem Trainer begleiten lassen soweit ich gelesen habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!