Rütter - Die Unvermittelbaren
-
-
So. Und selbst Panikhund Axel liegt auf dem sofa und schmust. Und mein doofi? 😤
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei der Entwicklung von Coffee geht einem auch das Herz auf.
-
Ich fand ja die Bulldogge erschreckend.
Und krass wie sich der Labrador entwickelt hat.
-
Es freut mich so sehr für jeden Hund, der ein neues Zuhause gefunden hat und wie toll die sich entwickelt haben.
Nimmt vielleicht auch dem einen oder anderen Zuschauer die Angst vor einem Tierheimhund.
-
Hab's auch angeschaut und mir tut Robbie voll leid... der arme Kerl
Coffee fand ich erstaunlich, dass er sich so gut entwickelt hatte
LG
Juli und Tessi
-
-
Waren aber nicht alle, oder?
Mäusschen hat gefehlt
Hat sonst noch ein Hund gefehlt? War der Spitze der einzige Hund der zurück ins TH ging? Ich dachte ich hätte im Kopf gehabt, dass noch eine Vermittlung nicht funktioniert hat ... Achja die Deutsche Dogge.
-
Wurde über Mäuschen überhaupt was gesagt?
Robbie würde ich es auch so wünschen, dass er jemanden findet.
-
-
Ich fand’s ganz gut, wie sich an die „Experten auf dem Sofa“ gewandt wurde, gerade in Verbindung mit der Info, dass nach Ausstrahlung der Staffel um die 80 weitere Anfragen mit „ich würde ihn nehmen!“ zu dem Spitz kamen, nach Kontaktaufnahme zu 15 davon aber von keinem mehr eine Antwort kam.
Und auch interessant war, dass es für Coffee damals genau EINE Anfrage gegeben hatte. Umso schöner, dass das geklappt hat.
-
Wurde über Mäuschen überhaupt was gesagt?
Hier wurde wohl was darüber geschrieben aber ist hinter einer paywall also keine Ahnung was
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!