Rütter - Die Unvermittelbaren

• Wurde über Mäuschen überhaupt was gesagt?

Hier wurde wohl was darüber geschrieben aber ist hinter einer paywall also keine Ahnung was

Ich kann mir vorstellen, dass die Besitzer nach dem tödlichen Beißvorfall durch Mäuschen jetzt keinen Staub mehr aufwirbeln wollen. Wer weiß schon, was denen alles um die Ohren gehauen wurde....

Mäuschen wurde tatsächlich nicht groß in der Sendung erwähnt.

• Ich hoffe sehr, dass Robbie jetzt ein gutes Zuhause findet. Mir ist das in der letzten Staffel so nahe gegangen, als das Paar ihn da abgesetzt hat und er noch am Zaun geschaut hat, wo sie hingehen.

• Ich dachte eigentlich hier gelesen zu haben, dass Robbie inzwischen vermittelt ist :denker:

• Mea culpa, habe nicht alles nachgelesen. Dann freue ich mich für ihn. :bindafür:

Die erste Vermittlung fand ich, von dem was man im TV so gesehen hat, etwas naiv. Das hat mir so leid getan für ihn.

• Die erste Vermittlung fand ich, von dem was man im TV so gesehen hat, etwas naiv.

Den Eindruck hatte ich zwar auch, aber es ist immer einfach mit viel Abstand zu urteilen.

Für einen Hund wie Robbie gibt es halt auch keine hundert Anfragen und es ist legitim unter wenigen Anfragen diejenige auszuwählen, die am Vielversprechendsten ist (und davon gehe ich jetzt einfach mal aus).

Ich glaube, dass das Pärchen es wirklich wollte. Sie wollten dem Hund meinem Eindruck nach ehrlich und aufrichtig helfen und es hat leider nicht geklappt.

Mir taten alle Beteiligten dabei furchtbar leid, das Pärchen nicht weniger als Robbie selbst.

• Ich finde das Pärchen hat sich doch auch gar nicht so schlecht geschlagen.

Es ist ja schlimmer geworden, als der Mann wieder anfing nach seinem Urlaub zu arbeiten.

Bis dahin hatte Robbie ja tolle Fortschritte gemacht und sich ja auch gut integriert/mitgemacht.

Ich denke nicht, dass die nicht genug wollten oder alles falsch gemacht haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!