Rütter - Die Unvermittelbaren
-
-
Ja, fand ich für alle Beteiligten ganz schlimm und dabei lief es ja erst gut. Hoffentlich klappt es diesmal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Wirklich klasse fand ich, dass auch mal ganz klar die Maulhelden angesprochen wurden.
Meist wird da ja dann eher deeskalierend geschwiegen, maximal in den Kommentaren mal freundlich angesprochen und hier ist es auch einfach mal wohltuend, dass man das Thema Schwätzer auch einfach mal öffentlich anspricht.
-
Die neuen Besitzer von Lenya sind da auch deutlich geworden, fand ich super.
Es kann halt nie alles gezeigt werden und dann sieht es so aus, als käme da einmal ein Trainer, es wird dreimal geübt und schon funktioniert der Hund.
Krass finde ich, dass es teils so wenig Bewerber auf die Hunde gibt, obwohl die Reichweite so groß ist.
-
Wir die Sendung nochmal wiederholt?
Ich hab's verpasst....🙈
-
-
Krass finde ich, dass es teils so wenig Bewerber auf die Hunde gibt, obwohl die Reichweite so groß ist.
Es ist halt einfach was anderes, im realen Leben Verantwortung zu übernehmen und sich dann auch noch beim Veruschen (und eventuellem Scheitern) öffentlich begleiten zu lassen, statt online ne große Lippe zu riskieren.
Die wenigsten Leute können die Zeit und Arbeit investieren und haben auch das richtige Umfeld für einen solchen Hund und die paar, die es haben, sind entweder bereits voll oder haben schlicht keine Lust mehr. Es ist extrem belastend, emotional und finanziell und jeder, der weiß, was da an Arbeit auf einen zu kommt, wird es sich einfach zweimal überlegen. Ich würde es nicht mehr wollen.
-
Ich hab es gerade geschaut und finde es toll, dass es so viele Happy Ends gab. Gerade bei Coffee
-
Ich frag mich ja, wie viel sich tun würde wenn es zwar viral gemacht und begleitet würde, die Interessenten bzw die die es versuchen allerdings nicht vor die Kamera müssten und anonym bleiben können.
Ich schätze dann würden sich auch nochmal mehr bewerben. Die meisten haben wahrscheinlich schlicht kein Bock drauf im Fernsehen zu landen. ^^
-
Ich frag mich ja, wie viel sich tun würde wenn es zwar viral gemacht und begleitet würde, die Interessenten bzw die die es versuchen allerdings nicht vor die Kamera müssten und anonym bleiben können.
Ich schätze dann würden sich auch nochmal mehr bewerben. Die meisten haben wahrscheinlich schlicht kein Bock drauf im Fernsehen zu landen. ^^
Aber wie sieht das dann konkret aus? Hier das sind die Hunde, ihre Probleme. Jetzt haben sie eine Familie. Hat geklappt.
Nicht sehr unterhaltsamHier im Thread wurde ja auch etwas der Titel 'Die Unvermittelbaren' angezweifelt und sich teilweise darüber lustig gemacht.
Ich finde der ist schon recht verdient. Ich meine bei Instagram hatte Herr Rütter vor kurzem auch noch gesagt das Dackel und Terrier noch keine einzige Anfrage haben. Es geht ja nicht nur um aggressive Hunde, sondern schlicht um Hunde die nicht gesehen werden. -
Aber wie sieht das dann konkret aus? Hier das sind die Hunde, ihre Probleme. Jetzt haben sie eine Familie. Hat geklappt.
Nicht sehr unterhaltsamHier im Thread wurde ja auch etwas der Titel 'Die Unvermittelbaren' angezweifelt und sich teilweise darüber lustig gemacht.
Ich finde der ist schon recht verdient. Ich meine bei Instagram hatte Herr Rütter vor kurzem auch noch gesagt das Dackel und Terrier noch keine einzige Anfrage haben. Es geht ja nicht nur um aggressive Hunde, sondern schlicht um Hunde die nicht gesehen werden.Oder um behinderte Hunde, alte Hunde und die auch noch im Zweierpack…..oder Axel….nicht aggressiv, aber mega ängstlich….wer will solche Hunde?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!