Rütter - Die Unvermittelbaren
-
-
Natürlich trägt jeder von uns als Teil unserer Gesellschaft eine Verantwortung für diese Hunde, die ein "Abfallprodukt" unserer Gesellschaft sind. Und ich finde es unerhört, dass dies von privaten Initiativen/Vereinen aufgefangen werden muss.
Das die Gesellschaft sich verantwortlich fühlt, klappt ja noch nicht einmal, bei den Menschen, die am Rande der Gesellschaft sind.... die fallen auch durchs Raster
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Natürlich trägt jeder von uns als Teil unserer Gesellschaft eine Verantwortung für diese Hunde, die ein "Abfallprodukt" unserer Gesellschaft sind. Und ich finde es unerhört, dass dies von privaten Initiativen/Vereinen aufgefangen werden muss.
Das die Gesellschaft sich verantwortlich fühlt, klappt ja noch nicht einmal, bei den Menschen, die am Rande der Gesellschaft sind.... die fallen auch durchs Raster
Das empört mich ebenso.
-
Ey... Ich glaub ich muss ins Bett! Sorry, ich hatte offensichtlich "einen" gelesen.
Vielleicht brauche ich ja doch ne Brille.
-
Robby hat endlich ein neues Zuhause gefunden, die neue Besitzerin hat Tik Tok und zeigt Ausschnitte wie die zusammen finden.
Und mal ehrlich das sieht super aus und ich drücke Robby die Daumen das dass sein für immer Zuhause wird
-
Huch, sollte er nicht erst im Juli zu der hier verlinkten Hundetrainerin umziehen? Bin grad ein wenig verwirrt.
-
-
Huch, sollte er nicht erst im Juli zu der hier verlinkten Hundetrainerin umziehen? Bin grad ein wenig verwirrt.
Es ist ein Video im Tierheim, auf dem er die anderen Hunde kennenlernt
-
Ach super, danke! Ja, das kenne ich schon. Und hibbel seither wie verrückt mit, bis er endlich in sein Für-immer-Zuhause kann.
-
Ach super, danke! Ja, das kenne ich schon. Und hibbel seither wie verrückt mit, bis er endlich in sein Für-immer-Zuhause kann.
Wenn man den TikTok Namen bei TikTok eingibt kommt man auch zu mehr Aufnahmen und der Seite der Frau.
Und mal ehrlich die Macht das Top warum wurde der Weg über die anderen Hunde vorher nicht gegangen.
Das wäre bei so einem Vogel der Verträglich ist doch mein erster Weg bevor ich ihn irgendwo dran Fessel..
-
Ich hab kein Insta (und will keins haben).
Was macht sie den? Bzw wie ist den ihr Weg?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!