Rütter - Die Unvermittelbaren

• Ich werd es NIE verstehen! Der Hund loest aus, man weiss das. Man sichert ihn mittels MK und dann nimmt man so einen beschissenen MK, der einfach keinen wirklichen Schutz bietet..

Muahahahaha der Ruetter laesst wen mit Vollschutz kommen? Ist das dann einer der besoffenen Hundesportler oder ein (boeser) DHF/DH-Ausbilder? :hust:

• Aber mal ab vom Maulkorb - ich finde den Hund voll nett. Der Droht doch ewig lange vorher, so dass man seine Fingerchen noch bei sich behalten kann bevor sie ab sind.

• Aber mal ab vom Maulkorb - ich finde den Hund voll nett. Der Droht doch ewig lange vorher, so dass man seine Fingerchen noch bei sich behalten kann bevor sie ab sind.

Ja, da kenne ich auch andere.

Aber klar..so einen vermitteln ist halt schwer, weil die meisten Leute sowas nicht glauben und dann leichtsinnig werden. Oder sie sehen es und nehmen Abstand von ihm..

• Wenn Du mit so Hunden hantierst, dann musst Du schnell hantieren und umgreifen können und das wird mit Lederhandschuhen einfach schwierig. Die Zeit, die Du zum Andocken des Karabiners mit Handschuhen hast, die lässt der Hund Dir nicht.

Wie das mit Coffee weitergeht, da bin ich mal gespannt. Beim Spitzchen kommts glaube ich sehr darauf an, was die Untersuchung ergibt und welcher Mensch und Trainer mit dem zusammenarbeitet.

Insgesamt finde ich das Format aber als wohltuend anders als dieses Welpenformat.

• Ich werd es NIE verstehen! Der Hund loest aus, man weiss das. Man sichert ihn mittels MK und dann nimmt man so einen beschissenen MK, der einfach keinen wirklichen Schutz bietet..

Muahahahaha der Ruetter laesst wen mit Vollschutz kommen? Ist das dann einer der besoffenen Hundesportler oder ein (boeser) DHF/DH-Ausbilder? :hust:

Ich glaube, dass man solche Anzüge auch wo anders herbekommt.

• Natuerlich bekommt man die. Und zwar gegen richtig gutes Geld. Ich wuesste nicht, dass man die verleiht.

Und mit reinstehen ist es nicht getan. Sich daran zu bewegen ist nicht so einfach, einen Hund dran haengen zu haben (was ja u.U. passieren kann/soll) muss man auch erstmal machen lassen/aushalten, man sollte einen passenden Anzug haben (sind unterschiedlich dick), usw.

Es koennte natuerlich auch irgendwer sein, den ein Gutachter fuer gefaehrliche Hunde kennt o.ae.

Aber ja...ich find das interessant mit dem Hintergrund von Ruetters Aussagen.

• Wenn Du mit so Hunden hantierst, dann musst Du schnell hantieren und umgreifen können und das wird mit Lederhandschuhen einfach schwierig. Die Zeit, die Du zum Andocken des Karabiners mit Handschuhen hast, die lässt der Hund Dir nicht.

Das kann man mit diesen Handschuhen, die liegen gut an und sind auch Strapazierfähig.

Und ich musste auch schon schnappige Dinger sichern nicht solches Kaliber.

Aber ich weiß das man schnell sein muss.

Aber ich hätte wieso von den Möglichkeiten gleich sedieren lassen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!