Rütter - Die Unvermittelbaren
-
-
Mit anderen Hunden hatte der ja auch kein Thema, soweit ich das richtig im Kopf habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab kein Insta (und will keins haben).
Was macht sie den? Bzw wie ist den ihr Weg?
Da wird gar nix gemacht, die Hunde beschnuffeln sich. Daher wundert mich die Schlussfolgerung, das sagt doch rein gar nichts darüber aus, wie es mit seinen Baustellen weitergeht
Naja bei den anderen Tik Tok Videos die man nicht auf Instagram sieht, sieht man ihn in der Nähe von ihr herum wuslen mit den anderen Hunden ohne Maulkorb ohne Interesse an ihr.
Und empfinde ich schon als deutlichen Fortschritt zu vorher
-
Ach super, danke! Ja, das kenne ich schon. Und hibbel seither wie verrückt mit, bis er endlich in sein Für-immer-Zuhause kann.
Ist nicht böse gemeint und das Zitat ist nur ein Beispiel:
Könnte man nicht „dauerhaftes Zuhause“ oder „endgültiges Zuhause“ dazu sagen?
Mir ist schon klar, dass das aus ner wörtlichen Übersetzung von „forever home“ stammt.
Aber das ist so arge Babysprache (im Englischen auch)
-
sieht man ihn in der Nähe von ihr herum wuslen mit den anderen Hunden ohne Maulkorb ohne Interesse an ihr.
Und empfinde ich schon als deutlichen Fortschritt zu vorherOK, danke
Aber das hat man doch auch bei dem jungen Paar gesehen. Da könnte er doch auch mit dem Dackel von Ihnen sogar frei laufen. War abrufbar.
Der hat doch sogar schon Pfotchen (also bewusste Berührung) mit seinem Besitzer gemacht. Er nimmt ja auch Kekse aus einer Menschenhand.
Ich will das nicht klein reden!
Ich kenn die Videos nicht. Ich hoffe sehr für Robbie das es funktioniert und er da bleiben darf!
Mich wundert nur gerade die Euphorie und hab mich gefragt ob man irgendwas mitbekommt wie man mit ihm arbeitet.
-
Naja bei den anderen Tik Tok Videos die man nicht auf Instagram sieht, sieht man ihn in der Nähe von ihr herum wuslen mit den anderen Hunden ohne Maulkorb ohne Interesse an ihr.
Und empfinde ich schon als deutlichen Fortschritt zu vorherDas ist ja nicht sein Problem. Er wird dann aggressiv, wenn man mit der Hand was von ihm will. (Was als Problematik beim Spitz tatsächlich nicht selten ist ...)
-
-
@Vakuole Sie hat gesagt er bleibt, egal wie er sich entwickelt. Und das glaub ich auch… ich follow ihr schon relativ lange auf Insta und ich denke Robbie wirds da gut haben :)
Bisher haben sie nur getestet wie er mit den anderen Hund ist und das scheint gut geklappt zu haben. Im Juli kommt er dann…
-
Ich schau jetzt auch von letzter Woche noch die Folge.
Ich find es richtig super, weil man noch mal mehr Eindrücke bekommt. Aber die Pflegerin von Mäuschen finde ich immer noch unsympathisch.
Und zwei solcher Typen wie Bruno laufen hier auch rum. Fast noch schlimmer, also noch etwas länger im Rücken und der hängt auch noch mehr durch. Die Hunde hier, passen rein anatomisch null zusammen.
Sind sicher Geschwistertiere, weil ich mir kaum vorstellen kann das rein zufällig zwei Hunde diesen Typs mit ähnlicher Färbung ( weiß, grau gefleckt) hier zufällig auftauchen.
-
Seit dem Wochenende wohnt Robbie (jetzt: Morbius) bei foxdevils und die ersten Eindrücke auf Insta & TikTok sehen mMn gut aus (ich hab die TV-Folgen aber alle nicht gesehen, und kenn nur Bruchstücke seiner Vorgeschichte; aber ich dachte hier ist das vllt für jemanden interessant)
-
Ja, richtig gut!
Bin sehr gespannt wie es weiter geht :)
-
Seit dem Wochenende wohnt Robbie (jetzt: Morbius) bei foxdevils und die ersten Eindrücke auf Insta & TikTok sehen mMn gut aus (ich hab die TV-Folgen aber alle nicht gesehen, und kenn nur Bruchstücke seiner Vorgeschichte; aber ich dachte hier ist das vllt für jemanden interessant
... und endlich ein Maulkorb ...
Ich freue mich für Robbie. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!