Rütter - Die Unvermittelbaren
-
-
Seit dem Wochenende wohnt Robbie (jetzt: Morbius) bei foxdevils und die ersten Eindrücke auf Insta & TikTok sehen mMn gut aus (ich hab die TV-Folgen aber alle nicht gesehen, und kenn nur Bruchstücke seiner Vorgeschichte; aber ich dachte hier ist das vllt für jemanden interessant)
Hast du da Links? Ich finde es nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Seit dem Wochenende wohnt Robbie (jetzt: Morbius) bei foxdevils und die ersten Eindrücke auf Insta & TikTok sehen mMn gut aus (ich hab die TV-Folgen aber alle nicht gesehen, und kenn nur Bruchstücke seiner Vorgeschichte; aber ich dachte hier ist das vllt für jemanden interessant)
Hast du da Links? Ich finde es nicht.
HundeVerhaltenstherapie (@foxdevils) • Instagram photos and videos
-
Ich bin sehr gespannt. Es scheint so, dass sie ihn viel zur Ruhe "zwingt", was auch bei ihm ankommt und ich für eine gute Idee halte. Spitze können sich ja ganz wunderbar in Rage laufen. (Ich dachte schon meine Border Collies wären da plemplem, aber so ein durchgerallerter Spitz kann das noch viel schlimmer!) Außerdem scheint sie ihn ruhig und konsequent ans Anfassen zu gewöhnen, was ich auch für einen wichtigen Schlüssel halte.
-
Echt? Das haben unsere 3 aber nicht gewußt
-
Sehr schön, man sieht an den Videos (bezüglich der verwendeten Sicherungstechniken und Trainingsansätze), dass die neue Besitzerin weiß, was sie tut und in dem Bereich Erfahrung hat. Freut mich!
-
-
Am Sonntag geht's wieder los. Ich habe mir die Vorstellungsvideos der Hunde angesehen, es sind einige tolle Hunde dabei. Bei einigen, kann ich allerdings nicht verstehen, dass die unvermittelbar sein sollen.
-
Oh, danke für die Info! Hatte ich gar nicht mitbekommen.
Vielleicht nehmen sie in dieser Staffel mehr einfache Fälle mit rein, um eine höhere Erfolgsquote zu haben. Ist ja doch einiges schief gegangen in Staffel 1.
-
Ich habe mir die Vorstellungsvideos der Hunde angesehen
Hast du da nen Link zur Hand?
Oder muss man die wieder auf seiner FB Seite zusammensuchen?
-
Glaube das hier sind die neuen Hunde, oder?
https://www.martinruetter.com/die-unvermittelbaren/Hab mich gleich in Merle verliebt
-
Hab mich gleich in Merle verliebt
Und ich mich in die Lotte. Die finde ich ganz goldig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!