Rütter - Die Unvermittelbaren
-
-
Ach Mensch, die kleine Huendin die Angst hat.
So Hunde tun mir immer so unfassbar leid.
Fuer den Spitz freut's mich total!
Die Chantal? Ja, die tut mir auch sehr leid. Sieht aus wie unsere alte Familienhündin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja genau die mein ich.
Mir tut es fuer die Tiere einfach leid, so in ihrer Angst gefangen zu sein.
-
Ach Gottchen. Da könnt ich ja direkt losheulen
-
Chantal Erinnert mich an eine Pflegemaus von mir . Mit den richtigen Menschen hat die Maus gute Chancen .
-
Hui, Ivy läuft aber wirklich nicht gut - und ist auch bisschen sehr kräftig, oder sieht das nur so aus mangels Muskeln?
Ich denke auch Ivy ist etwas sehr kräftig. Das ist doch auch die Frau mit dem Bernhadiner. Der war ja auch sehr gut beieinander bzw bewegungsapperatmäßig absolut nicht
-
-
*waaaaah! "Zirkushund", nur weil der Hund Tricks lernen darf
-
Vermutlich wollte er nur den Leuten vergreifen, die sagen "warum muss der denn jetzt tricks lernen, da gibt es doch noch genug anderes zu tun" oder so
-
krass wie der sich verändert hat
-
Vermutlich wollte er nur den Leuten vergreifen, die sagen "warum muss der denn jetzt tricks lernen, da gibt es doch noch genug anderes zu tun" oder so
Leider hab ich MR schon zu oft negativ über Tricks sprechen gehört.
Außerdem ist meine Erfahrung, dass die meisten Leute es eher niedlich finden, wenn ein Hund Tricks kann. Negative Assoziationen hör ich eher selten.
-
Schleppleine am HB. Shitstorm in 3...2...1..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!