Rütter - Die Unvermittelbaren

• Vermutlich wollte er nur den Leuten vergreifen, die sagen "warum muss der denn jetzt tricks lernen, da gibt es doch noch genug anderes zu tun" oder so

Leider hab ich MR schon zu oft negativ über Tricks sprechen gehört.

Außerdem ist meine Erfahrung, dass die meisten Leute es eher niedlich finden, wenn ein Hund Tricks kann. Negative Assoziationen hör ich eher selten.

Ah okay. Dafür guck ich ihn wohl doch zu selten 😁

• Ich sehe bei chantall und skadi gerade echte parallellen in den ersten tagen.. mein Kerl auch :loudly_crying_face:

Dieses vorsichtige "auf dem Boden sitzen" und die Freude bei der handfütterung.. da geht einem das Herz auf bei den Fortschritten

• Hui, Ivy läuft aber wirklich nicht gut - und ist auch bisschen sehr kräftig, oder sieht das nur so aus mangels Muskeln?

Ich denke auch Ivy ist etwas sehr kräftig. Das ist doch auch die Frau mit dem Bernhadiner. Der war ja auch sehr gut beieinander bzw bewegungsapperatmäßig absolut nicht

Ich find sie allgemein ziemlich verbaut.

Die Beine nicht richtig, Muskulatur gleich 0, zu viel auf den Rippen und wie es ausschaut auch nicht grade das beste Bindegewebe.

• Die Ivy scheint ein Schätzchen zu sein. Hoffentlich fügt sie sich gut in die Familie ein. Und wenn sie tüchtig abspeckt und im Rahmen des Möglichen Muskulatur aufbaut.... :smiling_face_with_hearts:

• Charly und Snoopy sind so Fälle, wo ich mich frage, ob die beiden Hunde nicht zusammen im TH oder in reizarmer Umgebung in einem schönen, ausgestalteten Gehege auch ohne Menschenfamilie ein zufriedenes Leben führen könnten. Auch Chantal wäre so ein Fall, wo die Bindung zu einem netten Mithund den Menschen weitgehend überflüssig machte.

• Was ist das für ein blödes Ende :lepra:

Cliffhanger, damit man das nächste Mal wieder einschalten muss :roll: Die Produzenten scheinen von ihrem Format nicht sonderlich überzeugt zu sein :pfeif:

Kurz: ich fand das Ende auch doof!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!